So, im Prinzip bin ich nun fertig.
Hab mir B+ an der Konsole im Bild angeschraubt. Die Abdeckung geht einfach durch ziehen runter. Ist rechts und links an kleinen Nasen verrastet. Braucht aber wirklich keine Kraft um das Ding herunterzubekommen. War richtig überrascht, dass ich das Ding sofort in der Hand hatte.
Dahinter verstecken sich zwei Strombolzen: ein M6 und ein M8. An beiden ist schon was angeschlossen (bei mir). Ich hab dann die Marderabwehr zusätzlich an dem M6 Bolzen befestigt. Die sind mit einer Flanschmutter runter geschraubt.
Masse habe ich an dem abgebildeten Gewindebutzen auch mit Kabelschuh und einer M6 Schraube befestigt. Dummerweise ist das Gewinde recht kurz, sodass selbst die M6x16 Schraube (die kürzeste im Sortiment) zu lang war. Deshalb habe ich mir mit einer M6-Mutter, die ich unter den Schraubenkopf geschraubt habe, abgeholfen. Sieht zwar nicht so schön aus, funktioniert aber.
Die Montageanleitung hat mich dann aber am Ende nochmal ausgetrickst. Denn laut der soll erst der Stecker in das Steuergerät und dann die Sicherung eingelegt werden, die auf das System Strom gibt. Dabei stehen die Kontaktplatten dann 5 Sekunden unter Hochspannung während der Selbstdiagnose. Dummerweise ist die Sicherung dann aber so nah an zwei der Kontaktplatten gewesen (ging verlegetechnisch nicht anders), dass ich sofort einen gewischt bekommen habe und die Sicherung jetzt irgendwo unterm Motor auf der UBV liegt. Muss mir also demnächst bei einer Werkstatt eine neue 3A Sicherung holen. Dann ist das Ding endlich einsatzbereit.