M3 frozen black/jetzt in technoviolett
-
-
-
So, das Wetter ist ja langsam schön und ich habe die Räder schon mal gewechselt
Bisher gefallen mir die Conti SC6 ganz gut. Mal sehen wie die bei Nässe und purem Sommer sind.
Vorne sind 10er, hinten 12er Platten montiert und nichts schleift
Evtl ginge auch VA12 und HA15. Werds die Tage mal testen
[Blockierte Grafik: https://s10.postimg.org/50p20kmc5/20170323_164943.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s14.postimg.org/3mrjsyogd/20170323_164850.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s21.postimg.org/xdpnhyveb/20170323_164900.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s30.postimg.org/lk2mfol1p/20170323_164937.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s3.postimg.org/lzko0i44f/20170323_164908.jpg] -
-
Die Karre steht eigentlich gut da, mit der Farbe werde ich allerdings nicht warm..
Aber sonst ein geiles Auto! Nur das Schuhwerk mitten im Gesicht würde mir grausam auf den Zeiger gehen!
-
Geile Farbkombi
Gruß
Johannes
-
sehr geiler Wagen!
-
Lila ist nicht meine Farbe, aber finde die Kombination cool, weil es mal was anderes ist!
Halte uns auf jeden Fall am Laufenden was die Spurplatten-Thematik betrifft, bin gerade davor mir Federnsatz und Spurplatten für meinen zu bestellen und da freue ich mich natürlich über Erfahrungsberichte!
-
die farbkombination zieht mich total an, absolut genial
hatte mal nen e60 m5 mit weißen felgen und so einer farbe gesehen, direkt verliebtsehr schöner wagen!
-
So, Leute.
Wieder ist etwas Zeit vergangen und ein paar Ding wurden geändert:
1. Nachdem ich nach wie vor von der Bremsleistung nicht begeistert war und mir Hawk HT10 Beläge auf der VA in Sachen Geräusch- und Staubverhalten keinen Meter zusagten schaute ich nach ner Alternative.
Ich entschied mich für die Endless MX72 v+h. Dazu vorne neue OEM Scheiben und starre Führungshülsen von Bimmerworld. Die waren im Angebot und ich werkelte ja eh an der Bremse rum, also wars nen Versuch wert.
Ja, bin bisher sehr zufrieden Die Endless Beläge stauben weniger (kann man das bei weißen Felgen überhaupt behaupten ) wie die Hawk HT10, entwickeln auch nicht so ne unglaubliche Hitze wie die Hawk und quietschen vor allem keinen Meter
Gekauft in UK und für beide Achsen ~200 € weniger bezahlt wie bei Händlern in D2. da mein Performance ESD immer lauter dröhnte und an der Ober- und Unterseite Risse zeigte, entschloss ich mich für ne ESD Mod des originalen ESDs.
Wurde dann auch im Raum Miltenberg bei jmd fündig der ihn mir, nach seiner Erfahrung her, auf "Soft PLUS" änderte, dazu 80er Edelstahlendrohre
Medium wäre zu laut geworden.
Was soll ich sagen. das Ding klingt soooo geil So hätte der Eimer ab Werk klingen müssen.
Im D Modus in der Stadt absolut unauffällig trotz Vorkat Entfall, aber wehe Ortsausgang wird im zweiten durch geladen Dann kachelts ordentlich. Und absolut kein Gedröhne mehr.
3. Ich wurde einfach nicht warm mit dem EDC Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach Federn. Nix Halbes, nix Ganzes, es musste was anderes her.
Wie es der Teufel wollte lief mir ein gebrauchtes Öhlins Road & Track über den Weg bei dessen Preis ich (und andere bestimmt auch) nicht "nein" sagen konnte
Den Eimer samt Öhlins brachte ich zu Alpha-N Performance in Bad-Neuenahr Ahrweiler.
Was soll ich sagen: der Wagen fährt komplett anders Das Auto ist viel ruhiger und fährt präziser, Komfort ist besser wie mit dem EDC. Auf meiner Hausstrecke ist die Traktion in Kurven in denen das EDC eingriff eine ganz andere und es flackert nichts mehr im Cockpit auf.
Langgezogene Autobahn Kurven die Unruhe rein brachten kann ich jetzt mit schneller durchfahren
4. Das Öhlins wurde in Verbindung mit den 10er Platten vorne und 12er Platten hinten ohne Probleme eingetragen. Dazu war TÜV jetzt im August eh fällig: auch ohne Probleme bestanden
Bilder folgen noch, Karre ist dreckig vom Regen