Recaro Konsole für PP Sitz ?

• Hallo Leute,

ich hätte die Chance Performance Sitze zu bekommen, allerdings ohne Konsole.

Jetzt meine Frage, da die PP Sitze ja baugleich wie die Recaro Sportster CS sind, ob die normale Recaro Konsole auf den PP Sitz passt.
    Weiß das vl jemand oder hat das jemand probiert?

Die Kompetenz von Recaro und BMW reicht leider nicht aus, mir diese Frage zu beantworten und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Danke für Antworten!

Grüsse
    xdream

• Ich hatte die PP-Sitze in meinem ehemaligen E46 mit original Recaro-E46-Konsolen verbaut.
    Mit kleinen Anpassungen passte das tadellos.....

• Mach dir im notfall selber welche...
    Hab sie gerade fur einen freund gemacht der hat sich recaro schalen in seinen m3 gebaut...
    War recht schnell erledigt...
    10mm starker stahl/die locher fur die bodenbefestigung und dann die locher fur die konsole...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Ist das der schwarze M3 mit GTS-Spoiler usw. aus Wien? Wenn ja => sehr geiles Auto :love:

Ich hätte noch eine Frage an den TE:

Bekommst Du neue PP-Sitze oder Gebrauchte? Soweit ich weiß sind die nicht mehr Lieferbar :thumbdown:

• jup iss er...
    das iss glaub ich schon sein 3ter...
    hatte einen weißen mit performance streifen und akrapovic zeug usw (hörte man schon 5 häuserblöcke vorher) ...
    dann noch einen weißen und jetzt den schwarzen wegen dkg...
    echt geiles auto...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wenn du die schienen günstig und schnell herstellen kannst, dann produziere doch welche und verkaufe sie mit etwas Gewinn.......

• Gibt gerade neue bei eBay in einer Auktion.

: http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=321776605192&alt=web

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke schon mal für eure Antworten.

ManuDo
    Die PP Sitze sind seit Anfang 2015 nicht mehr lieferbar, das stimmt leider!
    Im Moment habe ich gerade die Wahl zw. neuen oder gebrauchten, je nachdem ob die Recaro Konsole passt oder nicht.

Defender
    ..das is da M3 vom Erci oder? Wohne 20min von wien entfernt..

Ich meinte viel mehr ob die Recaro Konsole auf den PP Sitz von den Löcher für die Schrauben passt, angeblich soll die Bodengruppe der PP Sitze anders sein als die vom Sportster CS.
    Weiß da jemand genaueres und ist ein anpassen der Befestigung auf den Sitz so einfach?

Auch eine wichtige Frage, ist der Hebel für die Änderung der Sitzposition am Sitz selbst oder auf der Konsole montiert?

Tante Edit:
    Was ist eigentlich die Konsole? Die ganze Einheit wo der Sitz drauf montiert wird oder nur die Schienen die am Boden montiert werden?

Grüsse
    xdream