Erfahrungen mit Ultra Wheels Race

• Auf der Suche nach entweder Winterfelgen oder 19" Sommerfelgen bin ich auf die Ultra Wheels Race gestoßen:
    http://www.felgenshop-online.d…-8-5x18-silber::1783.html

Finde die optisch sehr cool, habe aber noch nie was von dem Laden gehört. Auch im Internet tut man sich schwer etwas zu finden.
    Ein Teilegutachten für den E91 hab ich vom ebay Verkäufer erhalten.

Kennt hier jemand diese Felgen? gibt es in 18" bei ebay für 550€, in 19" nur 650€. Preislich also sehr attraktiv finde ich.

• Hey,

hatte mir die auch vor kurzem angeschaut, leider gibt es dort laut Hersteller nur die 8,5er und keine 9,5er, daher sind Sie dann bei mir erstmal rausgeflogen. Also falls das für dich interessant ist.

Hab mich für die AEZ Antigua entschieden, kosten zwar ein gutes Stück mehr aber dafür find ich die Optik ansprechender und Sie sind in 9,5 erhältich.

Gruß Marc

• Evtl. auch die CMS C8, Preismäßig sehr Interessant sollt es danach gehen.
    Ebenfalls auch die Diewe Impatto über User Nitro hier auch sehr Preiswert.

• Ne die Breite ist mir eigentlich relativ egal, solange ich nichts anpassen muss. Behalte evtl. auch die M193 und dann würden die Ultra Race als Winterfelgen herhalten müssen. Da ist dann 8,5 denke ich besser wegen den 225er Reifen?

Evtl. auch die CMS C8, Preismäßig sehr Interessant sollt es danach gehen.
    Ebenfalls auch die Diewe Impatto über User Nitro hier auch sehr Preiswert.

Bei der Diewe Impatto gibts ja gerade in einem anderen Thread hier einige Probleme mit der Qualität. Zudem finde ich die nicht ganz so gut wie die Ultra Race ;) Die CMS gibts leider nicht in komplett silber oder grau :(