Richtig geil

Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)
-
-
Deine Emma ist ein Traum!
Aber sagmal welche Dekorleisten hast du aktuell verbaut, das du umrüsten möchtest?
-
Ein Traum von einem Wagen
-
Was soll man da noch groß sagen, wunderschöner M!
-
sauberes gerät
bisi noch was an der tiefe für mein geschmack un höchstens paar kleinigkeiten zu ändern. im großen un ganzen aber schon echt sauber. bin ma gespannt was du berichten kannst wenn ne neue sofware fährst un mehr krach machst -
bisi noch was an der tiefe für mein geschmack
Ja ich würd ihn gerne noch etwas tiefer schrauben, jedoch ist er bei mir nicht nur auf die Optik getrimt, sondern ich will auch noch fahren können damit. Also artgerecht. Da wirds dann etwas eng. Außerdem steh ich vorne an bei der Tiefe, hinten ginge noch etwas.
Aber gefallen würd er mir 5cm tiefer viel viel viel besser
-
Einfach traumhaft in dem Schwarz. Aber 5cm wäre doch etwas zu viel des Guten
MaddoX
-
BOMBE
-
Aber sagmal welche Dekorleisten hast du aktuell verbaut, das du umrüsten möchtest?
Ich habe zum Glück nicht die Carbon/Leder Optik sondern die Alu Shadow Längsschliff fein. Sind schon wirklich nicht schlecht, echtes Aluminium, relativ dunkel. Aber Carbon oder eben Pianolack wäre vielleicht nicht schlecht.
Das Pseudo Carbon-Leder Zeug finde ich richtig schrecklich. Das ist so wie Carbonfolie
Entweder es ist Carbon oder es ist eben keines. -
Aber 5cm wäre doch etwas zu viel des Guten
Ach , das geht schon
Man kriecht halt dann nur noch. Problem ist einfach dieser Kasten unterhalt der Stoßstange vorne. Das nervt einfach am meisten. Alle sagen immer " ja wie Bock hoch ist denn der Hobel " .... Aber wenn sie dann mal den Kasten unterhalb der Flaps sehen, der einfach nochmal 3-4cm (reine Schätzung) weiter runtergeht, dann sinds meistens still.