Sehr geil!!! Was kostet bei dir der Umbau bringe dir mein Auto vorbei
Getränkehalter nachrüsten? E90
-
-
Das nenn ich mal Mut...Respekt, hätte ich mich nicht getraut das A-Brett zu zerschneiden
-
Sehr geil!!! Was kostet bei dir der Umbau bringe dir mein Auto vorbei
Plus 1 bin auch dabei. Kosten ?
-
Saubere Arbeit!
Hätte nicht gedacht das es geht
Geil gemacht -
danke leute
getränkehalter hat mich ca 60-65€ gekostet die blende ca 12-15€ und halt die zwei befestigungsclips paar cent
an meinem wagen würde ich das nochmal machen aber bei anderen
würde ich mich nicht trauen.
habe mir so eine schablone gemacht. ein kollege von mir hat getränkehalter ab werk. so konnte ich ungefähr einschätzen wo man schneiden muss. wie gesagt wenn diese komische schaumstoff erstmal weg ist, sind dort markierungen dazwischen kommen die blechmuttern. -
danke leute
getränkehalter hat mich ca 60-65€ gekostet die blende ca 12-15€ und halt die zwei befestigungsclips paar cent
an meinem wagen würde ich das nochmal machen aber bei anderen 8|?(würde ich mich nicht trauen.
habe mir so eine schablone gemacht. ein kollege von mir hat getränkehalter ab werk. so konnte ich ungefähr einschätzen wo man schneiden muss. wie gesagt wenn diese komische schaumstoff erstmal weg ist, sind dort markierungen dazwischen kommen die blechmuttern.
Denk einfach es ist dein Wagen
Nein ich versteh dich schon. Aber trotzdem Danke.
-
Geile Nummer Apo
Muss man sich erstmal trauen -
nimm dir ca. 3 a4 papier kleb die zusammen oder halt 2 a3 papier
damit du die länge hast. halte es an einem der diese getränkehalter hat. abpausen, nicht nur die blende sondern auch aussenrum.
legt das papier auf ein karton zeichne es dadrauf. schneide dir quasi die schablone. kleb es an dein a-brett und fang an zu schneiden
wenn es schief läuft egal im internet gibt es einige die ein a-brett gebraucht für 300€ verkaufen kannst direkt mit getränkehalter holen.habe mir auch gedacht wenn ich verk...e dann hole ich halt ein a-brett mit getränkehalter. das gleiche habe ich auch mit dem fach unten links am lenkrad gemacht. hab auch selbst geschnitten.
Denk einfach es ist dein Wagen
Nein ich versteh dich schon. Aber trotzdem Danke.
-
danke
Geile Nummer Apo
Muss man sich erstmal trauen -
Coole Sache!
Also das Ablagefach links hab ich bei meinem schon nachgerüstet mit den Anleitungen und Schablonen hier im Forum. Aber das erscheint mir doch etwas "kriminell"...