Getränkehalter nachrüsten? E90

• Genau. Man braucht den "Decor Strip Drinkholder" - und natürlich den Instrumententräger mit der passenden Öffnung, wo ebendieser Decor Strip eingeclipst wird. Und der besteht so ziemlich aus einem Teil, dem gesamten Armaturenbrett, zumindest die untere Hälfte...

Vereinfacht gesagt: Man muss den rot umrandeten Teil kaufen, um dort erstmal den grün umrandeten Teil einbauen zu können... und darin dann noch die Getränkehalter...

[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/8954/cockpitq.jpg]

• Genau das ist das, was ich nicht wollte.

Ich dachte, es reicht alles unterhalb der rechten dekorleiste auszutauschen... sprich alles über dem handschuhfach und außen rum... :eek:

• Genau. Man braucht den "Decor Strip Drinkholder" - und natürlich den Instrumententräger mit der passenden Öffnung

Ich mag mich irren aber soweit mir bekannt ist sind die Öffnungen auch ohne Halter vorhanden, das "Panel for instrum. panel", gibt es nur in zwei Ausführungen, einmal "Single Scoop" und "Double Scoop". Das Double hat den zweiten Buckel für die Navi-Monitore.

• Ich mag mich irren aber soweit mir bekannt ist sind die Öffnungen auch ohne Halter vorhanden, das "Panel for instrum. panel", gibt es nur in zwei Ausführungen, einmal "Single Scoop" und "Double Scoop". Das Double hat den zweiten Buckel für die Navi-Monitore.

Das ist nur ein Teil der Liste... gibt also weit mehr als zwei Ausführungen...
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/659/cockpite.jpg]

• Das ist nur ein Teil der Liste... gibt also weit mehr als zwei Ausführungen...

Shi... Danke!
    Ich hatte schon befürchtet etwas übersehen zu haben. ;/
    Tja, dann geht wohl doch nichts an einem neuen Instrumententräger vorbei...

Gruß
    Phil.

• Hallo zusammen,

bin neu hier.
    Habe vor ner Woche nen 330d gekauft und natürlich ohne Ablagenpaket, und das regt mich so auf :wall: , dass die Kiste jetzt grad bei BMW steht und das Amaturenbrett getauscht bekommt. Das Teil kostet €353 plus die Kleinteile wie Cupholder und Ablagefach links neben Lenkrad noch mal ca. €60.
    Ich kann euch dann ja am Wochenende sagen wieviel die Arbeit noch gekostet hat.

bfn,
    mr_tob

• Ja prima, dann muss ich meinen Händler schonmal nicht fragen.. danke! :super: