Kaufberatung Bmw e91 325i facelift oder vorfacelift??

• Habe ich das geschrieben ?? Lern lesen

Siehe einen Post vor dir

Ich gehe nur deine Behauptung an die haltlos ist und auf höheren sagen basiert.

Haltlos sind meine Aussagen vielleicht für dich, aber ich kenne mehrere 2,5er Fahrer die mit dem Verbrauch von 10-12l/100km eben nicht zufrieden sind...mir reicht das als Argument.

Ob 25 oder 30i hängt vom Markt ab und welcher SA man möchte.

??? Einen zu viel gezwitschert heute??? Steht doch gar nicht zur Debatte... :rolleyes:

Und dann wird die Auswahl belm 30i dünner.

Je mehr Ausstattung umso dünner wirds bei allen Modellen, liegt in der Natur der Sache ;)

• Da ein Navi für dich Pflicht ist, muss man auch den Unterschied zwischen CCC (bis 03/2010) und CIC (ab 03/2010) berücksichtigen. Letzteres bietet ein paar nette Features und die Oberfläche sieht eine ecke frischer aus.

CIC kam schon im September 2008 ;)

• Habs oben mal angepasst. Habe wohl gerade das mit dem LCI beim E92/E93 durcheinander geworfen. Danke!

• Hi Leute, bin hier neu im forum und wollte mal die Erfahrenen hier unter euch mal um Hilfe bei meiner Kaufentscheidung um Rat fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Kombi zu der Entscheidung gelangt dass es ein E91 325i werden soll. Habe eine jährliche Laufleistung von ca 18000 km. An Ausstattung muss der neue folgendes haben: Navi(bevorzugt professionel aber mit Business geb ich mich auch noch zufrieden), multifunktionslenkrad, pdc, Licht-/Regensensor und Schalter.
    Nun zu meinen fragen:
    1.Soll ich mir das vorfacelift, oder doch lieber knapp 3000€ mehr investierem und mir das facelift holen?
    2.Wie spiegelt sich der Unterschied der beiden Modelle im Verbrauch wieder?
    3.Habe vor das Auto noch längere Zeit zu fahren, also wäre es interessant wie hoch ich den die imaginäre Grenze für meine Suche für die Laufleistung setzen sollte?

Danke im Voraus :D

ad 1) Geschmacksache. Bei freier Auswahl würde ich persönlich zum 330i VFL 258PS greifen

ad 2) die neueren brauchen etwas weniger

ad 3) In Bezug auf die Motoren sollten 300000km drin sein - es ist eher die Peripherie die schwächelt

ad X) da bin ich natürlich voreingenommen. Für mich gibt es BMW nur als X - das ist einfach in allen Lebenslagen und Wetterbedingungen super Fahren. Mit meinem 325xi EZ 2006 brauche ich im Durchschnitt 9,6 Liter.

Viel Spaß bei der Suche

MaxJ30