Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

• Interesse an einer Sammelbestellung. Jedoch kommt es auf den Preis an...
    Bei 144,- € als normaler Shoppreis habe ich kein Bedarf.

Benötigt wird:
    - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen)

• Hi nochmal !

Also Interesse besteht bei ein paar Usern schon mal... ;) vielleicht werden's noch mehr...

Ich starte mal eine Interessentenliste :

1. individual_E90
    ...

• Interesse vorhanden, abhängig vom Rabatt ;)
    Ich hab mal die beiden anderen Posts noch eingetragen, bitte Korrektur lesen!

Vorläufige Interessensliste:
    1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo

ich wäre dabei. (e92)

Interesse ist da. An all den Birnen die gedimmt an und aus gehen ;)
    Also beim Auf- und Abschließen.

Interesse an einer Sammelbestellung. Jedoch kommt es auf den Preis an...
    Bei 144,- ? als normaler Shoppreis habe ich kein Bedarf.

Benötigt wird:
    - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen)

• Vorläufige Interessensliste:
    1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo
    6. hidden1011

• Kleines Update: Ich werde morgen an Hypercolor eine e-Mail rausschicken. Ich werde dann mal fragen, wie viel Rabatt möglich wäre. ;)

• Vorläufige Interessensliste:

1. individual_E90

2. ManuDo - e92

3. myfirstbmw - E90 - Innenleuchte vorn und Fond, 2x Fußraum, 2x Pfützenlicht = 6 St.?

5. ghostii - e90 Limo

6. hidden1011

• Welche Lichtfarbe entspricht wohl am ehesten diesen LED's die in den Außentürgriffen verbaut sind? Die sind ja schon ganz schön Weiß/Blau...

• Welche Lichtfarbe entspricht wohl am ehesten diesen LED's die in den Außentürgriffen verbaut sind? Die sind ja schon ganz schön Weiß/Blau...

Auf YouTube gibt's ein Video zu den LED's. http://youtu.be/3ManGmAsXLs

Die Lichtfarbe wird evtl. etwas höher sein, da die LEDs bläulich leuchten. 6500K ? :think: