E36 328i Cabrio

• Seh ich n bisschen anders, die müssen meiner Meinung nach nur am M3 so. Mir gefallen die eckigen OEM´s deutlich besser am E36, da sie besser zur restlichen Form passen. Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack... ;)

ok unglücklich ausgedrückt.

ich meinte damit das die auch beim E36 teil des M Pakts waren bzw sie bestellt werden konnten.

wollte damit sagen das es keine nachbauten sind sondern auch beim normalen E36 gegeben hat.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ok unglücklich ausgedrückt.

ich meinte damit das die auch beim E36 teil des M Pakts waren bzw sie bestellt werden konnten.

wollte damit sagen das es keine nachbauten sind sondern auch beim normalen E36 gegeben hat.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ändert ja trotzdem nix an meinem persönlichen Geschmack. ;)
    Dann bin ich aber erst recht der Meinung, das zwingend auf komplettes M Paket umgebaut werden sollte, denn sonst ist es ja nix halbes und nix ganzes, und das komplett unabhängig davon wie der Wagen ausgeliefert wurde. Oder aber eben komplett auf Standard, sprich ohne die (OEM) M-Spiegel und M-Paket Front, damit das janze n stimmiges Bild ergibt.

Trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit: Tolles Auto, mit dem man sicher die nächsten Jahre Spaß haben kann, auch mit M-Spiegeln... :D

Glückwunsch gRantFroEsE!

• Werde den Wagen wohl am Sa abholen

Ah verdammt, ich wollte schon fragen ob du damit heute kommst, aber anders mal wird auch akzeptiert ;)
    Sag mal Kai, hast du dir ihn vollkommen alleine angeschaut oder einen dabei gehabt der sich auskennt?

Frag nur weil evtl. sowas für mich in einem Jahr auch Interessant wäre :D

• Entweder komplett M oder komplett Serie - da stimme ich euch zu. Spiegel würde ich erst einmal hinten anstellen... die Felgen waren übrgens ebenfalls ab Werk verbaut. Weiß nicht, ob die wirken ohne das optische M Paket. M Sportfahrwerk hat er ebenfalls.

DIRK: Hab mir den Wagen selbst angeschaut. Hatte noch versucht einen Termin auf der Bühne zu vereinbaren, aber das hat wegen Samstag leider nicht geklappt. Hab halt auf die üblichen Dinge geachtet: Rost, Vanos-Rasseln, Ruckeln, Leerlauf, Fahrwerkskomponenten, Spaltmaße... wichtig ist, dass der Wagen lückenlos Scheckheftgepflegt ist und bestenfalls alle Rechnungen beiliegen.

• Mach komplett M Paket! sieht einfach besser aus. die serienstßstangen vom E36 sind furzhässlich

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Gestern in Stuttgart abgeholt. Zum Glück war die BAB komplett trocken, sodass ich den Wagen nicht eingesaut habe... steht jetzt schön in der Garage und "lauert" :)

Einfach schick!!! :thumbup: