Wer hat Probleme mit dem HTC M8 im E9x?

• @ Dave-46
    Bei mir werden auch keine Ordnerstruktren angezeigt, das ist es ja was ich komisch finde, denn wenn ich mehrere Ordner auf dem Handy habe, dann rutscht er per BT immer in irgend nen Ordner rein und bleibt auch in diesem. Deshalb war meine Frage ja auch, ob ich mich nur blöd anstelle oder ob es einfach so ist das man nicht von Ordner zu Ordner switchen kann.

Ich hab jetzt bei mir mal auf dem Handy alles in nur einen Ordner geschmissen, aber trotzdem kommt das I-Drivewohl nicht damit klar, es lädt ständig und kommen tut gar nix :(.

tripachi:
    Wenn ich herausgefunden hab wie ich Bilder hochladen kann werd ich es so schnell es geht machen :)

• Bezüglich BT: bei mir werden keine Ordner angezeigt, daher hat das mich gewundert. Es ist so, dass wenn ich htc m8 in "Externe Geräte" wähle, sofort die Anwendung startet, die zuletzt für Musik verwendet worden war. In der Regel ist es bei mir Google Player. Dann startet es auch das letzte Lied, was vorher war. Mit hoch runter auf den MuFu Tasten kann ich dann next prev Lieder wählen, quasi die Steuerung wird an den Player weitergereicht.
    IDrive Controler kann auch nur hin und her Pfeilen ansteuern.

Bezüglich USB Anschluß: Als ich die Combox nachgerüstet hatte, habe ich gleich ausprobiert, was passiert wenn ich Smartphone als USB Stick betreiben. Ich konnte in der Tat in den Ordnern navigieren(hat etwaa länger gedauert) seit dem noch mal probiert und nur noch leere Ordner werden angezeigt. Bei Android ist ja so, dass es kein SD Karte mehr Modus ist, sonder iwas mit Mediaxxx. Werde aber noch einmal probieren.

Bezüglich E-Mails:

Bei mir musste es codiert werden, es war auf inaktiv (mms ebenfalls)
    Gehen tut es nur dann, wenn ich standard HTC Mail App nutze. Weder mit Gmail noch mit. K9Mail funktioniert es nicht. Wenn man codiet, dann wird z.B. in Office Aktuell neben den Umschlav für Sms ein weiterer Umschlag angezeigt mit @ Zeichen.

Gruß,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Das mit dem fehlendem Ordner-Wechsel beim Bluetooth streaming ist meines Erachtens völlig normal.
    Das CIC durchsucht nicht das Handy, sondern steuert es nur und gibt nur den Mediastream wieder, den es empfängt.

Bei mir liegen die MP3s "wild" auf dem Handy verteilt und sind in einer oder mehreren Playlists zusammengefasst.
    Das Auto startet immer die letzte App die Audio wieder gegeben hat und übernimmt die Steuerung.

Das mit der HTC Mail-App werde ich noch mal testen.

• Ich hab keinen blassen Schimmer was ich falsch gemacht hab aber seit heute morgen funktioniert das streamen problemlos bei mir. Die Qualität is aber ned soooooo der reisser und deshalb bleibe ich beim USB-Stick:).