Hey Leute
Ich hab mir jetzt ein bmw 330i e90 zugelegt.Ich habe aber jetzt folgendes Problem.der Verkäufer hat in mobile geschrieben das das Auto eine Scheinwerfer waschanlage hat.wenn ich den rechten Hebel,der für die Scheiben waschanlage, zurück ziehe dann kommt nur was für die Windschutzscheibe raus.Und bei den Scheinwerfer nichts.die Abdeckung unter den scheinwerfer,kann das auch eine attrappe sein? Oder lässt bmw das dann komplett weg?ich bitte um Hilfe.
scheinwerfer waschanlage funktioniert nicht !
-
-
Wenns ab Werk ist und die Kappen da sind muss das auch gehen, sind die Scheinwerfer denn an? Denn nur dann geht auch die SRA mit an.
-
Hatten wir gestern nicht das Thema SRA, sei froh dass sie nicht geht, Macht nur die Haube dreckig :).
-vllt Sicherung durch
-raus Codiert
-Leitung verstopft -
Vielleicht wurde auch einfach nur die Sicherung entfernt, so hab ich das Problem mit der dreckigen Motorhaube immer aus der Welt geschafft^^
-
Könntest ja mal an den kappen ziehen und nachschauen, ob düsen drunter Sitzen
-
Und die spritzen auch nicht jedes mal mit, sondern nur alle xx mal. Ich habe sie aber auch raus kodiert. Allerdings müssen sie spätestens beim nächsten TüV natürlich funktionieren.
-
Okay.vielen dank.
ich guck mir mal die Sicherung an.
Macht es denn echt die Haube so dreckig?:D -
Und mindestens das Abblendlicht muss an sein, damit es klappt.
Nachdem es mich auch nervt und nur den Behälter leer zieht, welche Sicherung muss ich ziehen?
-
wasser verbrauch ist enorm.ich hab sie ebenfalls ganz rauscodiert.
vielleicht hat dein vorbesitzer das selbe getan? -
Könntest ja mal an den kappen ziehen und nachschauen, ob düsen drunter Sitzen
Die Kappen sitzen auf den Düsen
-vllt Sicherung durch
-raus Codiert
-Leitung verstopftoder die SRA-Pumpe ist defekt.