Ist für eine 316d diese Summe ok?

• Link?
    Tendenz von mir... absolut zu teuer für "nur" einen 316er.
    Wir reden hier von einem e91?

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• In einem anderen Thread schreibst du, dass du dir gerade einen gekauft hast.

Bist du noch auf der Suche oder willste ihn schon wieder loswerden?

• Ist im Nachhinein total egal. :fk:

Fahrzeug hast du schon, freu dich, was andere darüber denken kann dir egal sein ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• nein Auto hab ich schon daher habe ich auch kein Link :(
    wollt nur mal so fragen wie ihr das so sieht mit dem Preis...

genau E91 LCI

hab den direkt von einem BMW Partner und hatte auch so mal geguckt was die Preise so sind...also zwischen 12-14.000.
    Aber bei so Summen von 12 war zb kein Navi dabei oder es waren Privatverkäufer etc. Händler...

• Ääähhhmmm klärt man das nicht VOR dem Kauf ab? Nu is der Drops gelutscht. Oder willste morgen zum Händler gehen und Rabatt fordern, weil die Leute ausm Forum den für zu teuer halten?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du hast einen Wagen gekauft, mit dem Du zufrieden bist. Was nützt es dir, wenn hier wild herumspekuliert wird ohne Fotos und genaue Ausstattungsliste.... der eine sagt: "viel zu teuer", der andere sagt "Preis ist fair", wieder ein anderer wird sagen "naja, 500 zu viel gezahlt"

Erfreue dich einfach an deinem neuen Fahrzeug :thumbup: :thumbup: :thumbup: