335i Coupe oder wie lange hält er denn.......

• Erste Turbolader ?

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Super Thread... hat aber nur einen gewaltigen Nachteil:

Dadurch, dass du hier die Langlebigkeit des Autos beweist, werden die Preise für die gebrauchten 335s wohl deutlich ansteigen. :D
    Ich wollt doch auch mal einen :grinundwech:

• Na hoffentlich auch - hoch mit den Preisen! Gibt ja Leute die schon bei 150.000km sagen das Auto ist nix mehr wert.... :fail:

• Maschinen laufen gut :D

Super Thread... hat aber nur einen gewaltigen Nachteil:

Dadurch, dass du hier die Langlebigkeit des Autos beweist, werden die Preise für die gebrauchten 335s wohl deutlich ansteigen. :D
    Ich wollt doch auch mal einen :grinundwech:

Nichts gegen dich, aber ich finds gut. Da werden wenigstens nicht so viele 35i's verheizt von irgendwelchen Bimbos :P

• Erste Turbolader ?

Ne,

die kamen beide bei ca. 86000 Km neu. Seitdem war aber nix mehr damit..........hoffe das bleibt noch ne Weile so...... :rolleyes: .

Ciao

Dieter

• Trotzdem respektable leistung

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Joh,

ich kann sicher nicht meckern. Seit nem knappen Jahr war, außer der Spannrolle vorne, nix groß außer der Reihe zu machen. Das paßt :) :) .

Er kriegt halt alle 15000 Km neues Öl und wird immer schön warmgefahren........

Schaun mer mal, hoffe er schafft die 400000. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich den Wagen dann danach behalte und Fahrwerk und Motor nächstes Jahr überholen lass.....dann gibt's auch mehr PS....... :rolleyes: :D . Ich find den Wagen von der Form her einfach " sauschön ". Dreimalaufholzklopf. Vielleicht spürt er das....... :P ;) .

Ciao Dieter