Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• Alter, sogar wenn er bestellt hätte, wären die nicht innerhalb von paar Tagen da und montiert :D

Er schrieb ja, sie würden Freitagmorgen kommen. Und dann ist (wenn man das weiß) ja alle Zeit der Welt, diese bis Sonntagabend draufzuspannen. Naja, lassen wir uns überraschen 8o

• Hab die Felge auch in Betracht gezogen im Winterbetrieb. Bin gespannt ob hier noch was kommt! :popcorn:

Mal ne Frage zu der Adaptierung des 74,1 er Lochkreises. Es werden ja viele Adapter angeboten um von 74,1 auf 72,6 zu kommen, Stichwort e39 Narbe auf e46 Felge.

Allerdings habe ich nichts gefunden um von 72,6 auf 74,1 zu kommen. Muss man die Adapter dann wahrscheinlich direkt bei Xtra erwerben oder?

• was willst denn mit 74,1? - hat nur der e39!
    wenn die felgen diesen durchmesser hat, dann brauchst auch keinen adapter.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

was willst denn mit 74,1? - hat nur der e39!

Die Felge hat eine 74,1 Bohrung und man braucht Adapter um auf 72,6 Narbendurchmesser zu kommen.

Shop Link

• ist mir klar, aber wieso willst du dann von 72,6 auf 74,1?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hey mädels, beruhigt euch :)

die felgen waren am freitag da. also bilder habe ich jetzt noch keine gemacht aber kommen noch.

die felgen haben weder zp oder ava kennzeichnung, auch keine MADE IN TAIWAN" etc. es steht SW Wheels German, auf spurplatten steht MADE IN GERMANY. es passt alles und ich bin glücklich.

der händler auf ebay ist super korrekt.

• ja SW Wheels in Germany sagt aber null aus wo die dinger herkommen ;)

kann ja auch eine firma in ching cang chong sich so nennen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen. ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen. kauft ihr alle die von zp und zahlt euch dumm und dämlich.

• aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen.

Ach auf einmal ist es scheiß egal wo die herkommen aber davor immer alles schlechtreden auf dem nicht Made in Germany draufsteht..alles klar :rolleyes: