Klarlack löst sich!!

  • Hallo Leute habe nun nach dem Auto waschen festgestellt das am rechten Kotflügel sich der Klarlack abgeplatzt ist!! Kennt jemand das Problem und weis jemand ob es da was von Seiten BMW gibt?? Ich meine die erzählen ja auch ein BMW rostet nicht und an der Motorhaube habe ich 2kleine punkte!!


    Gruss

  • sowas passiert meist durch steinschlag etc. also mechanische einwirkungen.


    das wird BMW nicht interessieren..


    oder der is schlecht nachlackiert worden..


    BMW wird das nich jucken


    das darfste wohl mit ziemlicher sicherheit selber zahlen.

    Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • hallo, habe das gleiche problem an der frontstossstange, bmw macht nur im garantiezeitraum was. mein freundlicher, wo ich ihn gekauft habe, hat mir eine kostenteilung angeboten.

  • Hatte das Problem an der hinteren Stoßstange; hat BMW nicht interessiert, und wahrscheinlich - sogar ziemlich sicher - zu Recht. War wohl Steinschlag oder die Folge einer Autowäsche.


    Mein Smart Repair Laden hat - damit der Klarlack nicht weiter abblättert - ein wenig Klarlack drübergesprüht, das ganze dann wenig aufpoliert; da der Schaden beim unteren Eck aufgetreten ist, muss man schon genau hinsehen, um ihn zu zu bemerken.