downgrade der Firmware

Individual High End Audio - schlechter Klang, Einstellungssache?! -Problem Seite 3-
-
-
das möchre ich nicht.
-
Zitat
downgrade der Firmware
Geht nicht.
MaddoX
-
geht natürlich - aber nicht bei bmw!
-> ein fähiger codierer wird benötigt. -
In den Kleinanzeigen ist gerade ein HK aus ein e93 von 2011 für 1000VB. Aber da sieht man nicht ob auch ein Kabelbaum dabei ist.
Mit dem Verkäufer bin ich weder Verwandt/ Verschwägert oder stehe ich in sonstiger Verbindung zu ihm -
Ist das SA667A ? oder ist das wieder was anderes?
-
Ich war zu Beginn auch etwas vom Individual High End enttäuscht.
Zuerst dachte ich, dass ein Fehler in der Hardware vorliegt
(schlechter Raumklang, kaum Sound aus den Mitteltönern, einzig der Centerspeaker ging)
Nachdem ich in einigen Foren erfuhr, dass es eventuell am Bluetooth Streaming und an den Einstellungen im Equalizer lag, versuchte ich es ein zweites Mal.
Ich habe dann mein iPhone mit dem USB Anschluss verbunden und die Einstellungen im Equalizer in V-Form angeordnet.Und sieh da: Der Klang wurde um einiges besser!
(vorausgesetzt die Qualität der Lieder ist wirklich top) -
Bluetooth ist auch blöd klangtechnisch.
Aber softwaremäßig kommt mir immer noch komisch vor.Im e92 von meinem Vater klingt das System erstklassig mit Baujahr 3/2013...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es ist auch ein Super System und Klangtechnisch erste Sahne, mir fehlt einfach nur der Druck in allen Lagen und nicht nur aufgrund Hochsample Tracks
MaddoX
-
Es ist auch ein Super System und Klangtechnisch erste Sahne, mir fehlt einfach nur der Druck in allen Lagen und nicht nur aufgrund Hochsample Tracks
Ja so ähnlich sehe ich das auch, klingt ok aber macht keinen wirklichen "Spaß" beim Lautdrehen