Das ganze nüchterne Rumgequatsche hier wird dich keinen Millimeter weiter bringen, bring die Karre nach einem der Plan hat und lass ihn dabei schauen!
Am besten da wo du auch die Federn einbauen lassen hast, hab ich dir ja schon mal geschrieben, so wie du dich selbst dabei anstellst einen etwas zu hohen Wagenheber unters Auto zu bringen wirst du den Fehler selbst sicher nicht finden.
Auch Nonsens das es evt. davon kommt das Federn und Dämpfer nicht ``harmonieren``, ein zittern in der Lenkung auf glatter Fahrbahn definitiv nicht.
Ich selbst bezweifle schon das du überhaupt die Winterräder drauf gemacht hast, selbst wenn kann es immer noch sein das diese evt. sogar noch mehr Unwucht haben wie die jetzt montierten, liese sich nur auf der Wuchtmaschine klären.
Den Kauf von dem KW-Fahrwerk kannste dir auch sparen, die KW-Federn kommen von Eibach, die haste ja schon.
Normal sollte man auch VOR nem Tieferlegen durch Federn klären ob die Dämpfer überhaupt noch ok sind, ein Dämpfertest kostet nur paar Euro und geht ruckzuck.
Falls der Wagen schon über 70/80000 Km gelaufen haben sollte kannste dir selbst den sparen!!!