Habe mir zu Pfinsten meinen Traum erfüllt und mir einen E92 335d gekauft!
Folgende Umbau-Arbeiten sind in Arbeit
1. Umbau auf Anthrazit Innen
2. Innenausstattung M3 Sitze in Bambus-Beige
3. Lenkrad neu bezogen
4. XION 200 mit Verstärker
Meinungen?
Habe mir zu Pfinsten meinen Traum erfüllt und mir einen E92 335d gekauft!
Folgende Umbau-Arbeiten sind in Arbeit
1. Umbau auf Anthrazit Innen
2. Innenausstattung M3 Sitze in Bambus-Beige
3. Lenkrad neu bezogen
4. XION 200 mit Verstärker
Meinungen?
Ein Paar Bilder
Nicht schlecht und Willkommen hier! Hört sich gut an, evtl. noch ein M-Paket oder ähnliches?
Danke!
Villeicht komm noch ein M-Paket, wobei mir die schönen Linien auch so gefallen. "Wolf im Schafspelz" so zu sagen
Zenec habe ich noch verbaut, bin auch voll zufrieden mit dem Gerät.
Eine Leistungssteigerung kommt evtl. in Frage. Vielleicht Wetterauertuning auf 340PS. Hat schon jemand auf 340PS gechipt?
ich finde wenn du schon ne M ausstatung hast schmeiss dieses China Navi radio raus.. kauf dir nen Cic und rüste um, die optik geht sonst einfach im Cockpit kaput..
ich finde wenn du schon ne M ausstatung hast schmeiss dieses China Navi radio raus.. kauf dir nen Cic und rüste um, die optik geht sonst einfach im Cockpit kaput..
Wird aber dann nen teurer Spaß mit neuem Armaturenbrett undso
Aber Recht hast du mit der Optik
Wahnsinnsfarbe!! Gratuliere!
IMHO wird die Optik jetzt nicht sooo sehr zerstört, kann man ruhig lassen. Und M Paket ist kein Muss, der ist auch so schön und elegant.
Gruß
Boltar
Sieht für den Anfang schon mal gut aus !
Aber die silbernen leisten passen nicht zum Innenraum und das beige Armaturenbrett passt farblich Null zu der schönen bambusbeigen austattung
Also für 350/400€ ein schwarzes mit doppelhutze kaufen oder guggn ob du ein beledertes bekommst dann natürlich cic nachrüsten !
Ansonsten fein
Sieht schon richtig gut aus! Die Farbe gefällt mir sehr!
Ich liebe bambusbeige M3-Sitze.
Wenn ich welche günstig kriegen würde, würde ich meine schwarze Dakota-Ausstattung sofort weggeben!