Z-Performance Felgen Fragen

• Hallo Community,

Ich suche für meinen schwarzen 335i e90 LCI Felgen. Ich habe verschiedene Felgen angeschaut und konnte mich noch nicht so Recht entscheiden.
    Favorisiert sind bisher die Z-Performance 6. Fährt jemand hier im Forum die ZP6, wenn ja in welcher Kombi bekomme ich die Schlappen drauf ohne bördeln?
    Habt ihr vielleicht ein paar Bilder, speziell die Gunmetal auf nem schwarzen würde ich gerne mal sehen :)

Gibt es einen Rabatt über einen Forenhändler o.ä? Wenn jemand etwas gebrauchtes und unbeschädigtes zu nem guten Preis abgeben möchte, bitte melden.

Danke schonmal

Viele Grüße

• Hallo erst mal!

Du bist doch shcon im richtigen Bereich bei Felgen & Reifen! DDa sind doch genug Threads mit Bildern und Antworten, was gemacht werden musste!
    http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html

• schau am besten im Unterforum bei Z-performance hier im forum nach, da sind viele Bilder & Infos die du suchst...

Sollen es 20" oder 19 werden, wenn letzteres dann passen 8,5x19und 9,5x19 ohne probleme

• "schau am besten im Unterforum bei Z-performance hier im forum nach, da sind viele Bilder & Infos die du suchst...

Sollen es 20" oder 19 werden, wenn letzteres dann passen 8,5x19und 9,5x19 ohne probleme"

Es sollen 19 Zöller werden, wenn ich die 8,5x19 und 9,5x19 nehme, welche Reifen kann ich da draufpacken? und schließen die Felgen bündig mit den Radläufen ab oder werden Spurplatten benötigt? Kenne mich an der Stelle absolut nicht aus.

Viele Grüße