Codieren des Tagfahrlichts

• Hab es gestern am e61 bj.06 von meinem Vater versucht zu codieren.
    Pustekuchen.
    Tagfahrlicht geht nur mit US Blinker gedimmt oder Fernlicht gedimmt.

An meinem e92 bj 12/06 geht es allerdings.
    Habe aber nicht drauf geachtet welches Modul ich habe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Ok danke Euch allen!
    Hat jemand einen tip wo man am besten ein FRM2 erhalten kann? Was würde dann das codieren ca. kosten???

Bei eBay ca 100€, aber auf richtige Ausstattung achten bei FRM2. Oder FRM3 max Browse kaufen aber da bist mit 150-200€ dabei

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hab es gestern am e61 bj.06 von meinem Vater versucht zu codieren.
    Pustekuchen.
    Tagfahrlicht geht nur mit US Blinker gedimmt oder Fernlicht gedimmt.

Bei E6x geht es ab 09.2006 (LM2)

An meinem e92 bj 12/06 geht es allerdings.
    Habe aber nicht drauf geachtet welches Modul ich habe.

Bei QP geht es mit FRM1 auch.

• Naja die Suche schein wohl doch nicht so einfach zu sein..
    Ist es also richtig das dass FRM2 oder 3 aus einem Auto mit der selben Ausstattung kommen muss ohne es dann noch codieren zu müssen?
    Wie sieht es aus wenn ich ein FRM2/3 z.B. mit Xenon kaufe? Passt es und muss dann nur codiert werden?

Ich habe bei ebay mal geschaut - da wird ja in keiner Anzeige von der Ausstattung gesprochen sondern nur die Teilenummer genannt. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Teilenummer ich brauche ohne meins auszubauen???

MfG

• Codiert werden muß es soweit mir bekannt immer und ja es sollte die selben dinge konnen wie deines...
    Hier gibts aber einen fred "welches frm passt wo rein" such den mal da steht alles drin...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Halogen:]
    FRM 2 E90 E91 LOW (ohne NSW verwendbar)
    FRM 2 E90 E91 NSW (mit und ohne NSW verwendbar)
    FRM 2 E87 E9x XE
    FRM 2 E89 E9x LED XE

Diese kann ich also nutzen. Mein E91 hat Nebelscheinwerfer daher "FRM 2 E90 E91 NSW"
    Jetzt habe ich auf die schnelle bei Ebay das hier gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E87…teile&hash=item232e7d05d3

Das passt wohl mit den NSW überein aber was ist mit den anderen Ausstattungen?
    Sind die dann sicher mit drin? Habe ja vor die Standlichtringe vom LCI Scheinwerfer als Tagfahrlicht zu nutzen...
    MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.