Mei, schee is!
Mein e92 320i Coupé titansilber
-
-
Gefällt mir
Gruß
Johannes
-
Danke
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ooh, Scheini Umbau, kommt sehr gut
dieses ganze Rumgehampel mit anderen LEDs in die serienm. Coronas is doch nix halbes und nix ganzes.
-
Sport Läuft Auto läuft. Läuft einfach Mit dem Scheinwerferumbau definitiv alles richtig gemacht
-
Zitat
dieses ganze Rumgehampel mit anderen LEDs in die serienm. Coronas is doch nix halbes und nix ganzes.
Jep vor allem war ich mega angepisst hatte die mtecs drin für 180 euro drin und einer is jetz schon kaputt gegangen. Ganz ehrlich da hats mein kumpel mir für 250 umgebaut schaut 1. Besser aus und 2. Wird anstandslos ersetzt wenn was kaputt geht..
-
schön isses,
aber was wenn die rennleitung/TÜV ne ABE sehen will ?die LUX/MTEC/Seitronic LEDs kann man wenigstens in 5min zurückbauen.
oder hat man dafür nen 2. Satz OEM Scheinis im Keller ??
-
beim face Lift E92 / 93 gab's das doch ab Werk (gegen 300 Steine Aufpreis)
muss man dann ggf. nur richtich verkaufen / argumentieren -
Mona schaut echt gut aus
Hast du mal noch ein frontal Foto wo dir Ringe aus sind?Hatte die Fotos gestern schon bei Exclusiv Car Design gesehen und mir gedacht das es deiner ist
-
Jep vor allem war ich mega angepisst hatte die mtecs drin für 180 euro drin und einer is jetz schon kaputt gegangen. Ganz ehrlich da hats mein kumpel mir für 250 umgebaut schaut 1. Besser aus und 2. Wird anstandslos ersetzt wenn was kaputt geht..
Kann dir bei den LED ringen genauso passieren;)
bei mir sind nach nichtmal einem Jahr auf einer Seite 6 LED´s kaputt gegangen und auf der anderen Seite 3