Auspuff vom 325i auf 320i

• Hallo,

ich habe einen BMW E90 Bj 2005 320i. Ich wollte fragen, ob es möglich, den Auspuff mit einem aus dem 325i zu tauschen?
    Möchte gerne einen Doppelauspuff. Ein anderer Doppelauspuff würde es auch tun. Allerdings sollte der nicht so laut sein.
    Hättet ihr Vorschläge, welchen Sportauspuff man kaufen könnte, der nicht so laut ist?

Danke und Viele Grüße :thumbsup:

• -> Performance ESD. Kannst dir ja paar Videos auf YT ansehen, ich finde den Sound einfach unvergleichbar ohne die ganze Auspuffanlage wechseln zu müssen.

• Hallo,

ich habe einen BMW E90 Bj 2005 320i. Ich wollte fragen, ob es möglich, den Auspuff mit einem aus dem 325i zu tauschen?
    Möchte gerne einen Doppelauspuff. Ein anderer Doppelauspuff würde es auch tun. Allerdings sollte der nicht so laut sein.
    Hättet ihr Vorschläge, welchen Sportauspuff man kaufen könnte, der nicht so laut ist?

Danke und Viele Grüße :thumbsup:

Wenn es dir mehr um die Optik geht, dann hol dir doch nur die passenden endrohre wie sie dir gefallen und schweiss sie an deinen auspuff.

• Beim 320i VfL ist der esd angeflanscht. Der vom 325i n52 nicht. Ansonsten ist ein Halter genau andersherum angeschweißt. Wobei der Stift vom Halter in Der selben Position ist. Ich lehne mich hier aus dem Fenster und sage ja es passt. Du musst halt nur den Flansch abflexen und eine Auspuffschelle verwenden. Bedenke aber das du dadurch die Betriebserlaubnis deines Kfz gefährdest.

Möge mich derjenige berichtigen der es besser weiss ;)

Gruss

Matthias