Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• super die Integration ins Kombi finde ich perfekt!

Ich warte dann mal gespannt ab!

• finde deine Idee echt super, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja bereits so ein Display (kostet auch nen dicken Batzen) was unterscheidet deine Variante dazu? Bzw Ich fände deine Variante mit display super interressant :)

Siehe Liste auf Seite 1.
    Display wird es definitiv nicht geben! Vorerst Ausgabe auf dem Smartphone, über welches auch die Konfiguration der einzelnen Funktion stattfindet.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wann wird es das geben?

Wenn überhaupt, dann in diesem Jahr. Komme aktuell leider nicht dazu intensiv daran zu arbeiten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Wie bereits erwähnt fehlt mir hierzu aktuell einfach die Zeit.
    Die letzten Tage habe ich zwar etwas an einer neuen Funktion gearbeitet, aber nichts was man hier mit Bildern präsentieren könnte.

Doch eines ist sicher, es wird definitv kommen.
    Ob in Kleinserie mit einmaliger Gelegenheit oder als Massenprodukt hängt vom Interesse ab, welches sich nach Vorstellung der finalen Version abzeichnet.

Bevor es aber soweit ist, will ich auf jeden Fall noch die iOS Variante realisieren - hier ist der Entwicklungsstand aber gleich null.
    Auch um die einzelnen Ausbaustufen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Sobald es aber etwas Neues gibt, wird es hier zuerst veröffentlicht.

• Im Laufe der kommenden Woche erfolgt ein größeres Update!

• Finde das ist eine echt geile Sache, vorallem wenn man den Vergleich zum Awron nimmt.
    Sollte es was geben und es besteht die Nachfrage nach Zusatzdisplays (siehe Awron), wäre ich auch bereit mich aus meiner Initiative aus Werk zu machen etwas in der Art zu entwickeln, mit dem die Software läuft. Natürlich nur mit Einverständnis und Erlaubnis des Entwicklers ;)

Biete privaten Tachoumbau an!

Chiptuning auf 163PS -> done
    US Sidemarker -> done
    M Schaltknauf -> done
    18 Zoll Alufelgen -> done
    Lederlenkrad -> done
    Carbonleisten -> done
    Tachoumbau -> done
    M Paket ->
    Blackline Rücklicht ->