E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• Herzlichen Glückwunsch! Einfach ein geiles Teil. Ein Freund hat den G82 in Schwarz. Auf Bildern fand ich die Front anfangs auch absolut nicht gut... als ich dann live neben dem Geschoß stand hat's mir den Nucki rausgehauen. Ist halt was völlig Anderes als so n alter BMW, ABER es IST ein BMW, aktuell sogar DER BMW - da GmbH-Fahrzeug noch dazu. Nonplusultra.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• die wenigsten werden aber in der lage sein jemals an so ein auto zu kommen bzw es mal zu fahren...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Eine geile Farbe .

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• die wenigsten werden aber in der lage sein jemals an so ein auto zu kommen bzw es mal zu fahren...

Also ich hatte jetzt keine Probleme bei verschiedenen Händlern ein Auto zu bekommen, teils auch über Nacht. Keiner wollte irgendeinen Nachweis oder sonstwas von mir sehen... also fragen kostet nix :)

• Eine bessere Farbkombi könnte ich mir nicht vorstellen. Da kommt nichtmal Technoviolett auf dem E36 Coupé ran.

• Doch !!! Wenn auch eng, aber Technoviolett war schon sehr geil.

Aber würde vielleicht auch nicht so wirken.

OT Ende

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mal mit so einen Auto zu fahren. Das sind wirklich Welten was Straßenlage / Kurven betrifft zum E9x. Das hat mich echt umgehauen!

Den einen gefällts, den anderen nicht. Dieses klinische Fahrverhalten wurde auf die Spitze getrieben. Persönlich sehe ich das eher negativ, da es mMn die Emotionen raubt.

Möglichst viel Assistenzsysteme, der Wagen soll so einfach wie möglich für jeden fahrbar sein.

Fährt sich wie auf Schienen. ^^

Der Wagen ist auf den Rennstrecke sicherlich trotz seiner 1,8 Tonnen unfassbar schnell.