Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

• hahahaha soll ich selber auf mein auto kackn,wie schautn das aus :D
    Ich hab schon so ein verdacht, wie ich mein Auto weiter weggeparkt hat und zurück nachhause gelaufn bin, war von so nem Russen (mein nachbar) die Katze auf der Straße. Ich könnte schwörn die hat mich beobachtet. Ich hab auch kurz ernstn Blickkontakt mit der gehabt. Wenn ich raus find das des der kleine Pisser ist, dann lass ich ihn mal die Luft ab. Das mit dem Spray hört sich gut an, werd ich mich mal umschaun. Plane hab ich mich auch schon überlegt, aber jede früh und abend drauf tun is keine dauerlösung.
    Mein Hund is so eine kleiner Schisser, der veriliert dan erstmal 1 kg haare im Auto...

• Das ist ja scheiße :flash:
    Naja wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.

Nun aber hoffentlich ein bisschen hilfreicher:
    Wenn es sich um einen Mader handeln sollte, musst du die Karre echt gründlich waschen. Nicht nur mal eben durch die Waschstrasse.
    Er wird immer wieder zu deinem Wagen zurückkehren, weil er nach dem Mader riecht.
    Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Problem (2x 2 Zündkabel und danach nochmal ein weiteres einzeln).
    Das hörte es erst auf, als es eine ordentliche Komplettwäsche gab. Karosse, Unterboden, Motor etc.
    Vielleicht war es auch Zufall, aber den Tipp hatten wir von einem Wildschützer bekommen

OT:
    Meine Mutter meinte damals zu mir: "Der Wagen läuft ein bisschen komisch, wenn du nächste mal kommst, würde ich dich bitten mal damit zu fahren"
    Da ich sie kenne, bin ich direkt mal hin und habe es mir sofort angeguckt. Der Twingo lief nur noch auf 2 Pötte.
    Auf die Frage wie lange das so ist, sagte sie: "Ach nicht so lange...2-3 Tage" :stars:
    Der Hobel hatte eh schon keine Leistung, aber wie sie es geschafft hat, ihn mit zwei toten Zylindern zu fahren ist mit bis heute unverständlich.....

• na gut heut is schönes wetter, dan werd ich das Ding heut mal von vorne bis hinten komplett waschen. Hoffentlich bringts was, der macht mich psychisch fertig :D

• Mit den Elektroschocks wäre ich echt vorsichtig.
    Abgesehen davon, dass mir beim Gedanken der Mader leid tut stehen sie auch unter Naturschutz und du kannst mit so einer Vorrichtung echt Ärger bekommen .