Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

• Hey wie oben schon geschrieben ich hab ein echt scheiß problem.
    das ganze geht seit ca. einer Woche. Beim ersten mal dacht ich "is halt mal passiert"
    aber seit dem geht das jeden Tag so, ich lauf in der früh zum Auto und seh schon wieder von weitem Kot auf der Motorhaube und Tatzenspuren vom Kofferaumdeckel bis zur Motorhaube vor.
    Ich hab mich heute ca. 100m von meinem Parkplatz weggestellt. Hatte gestern Ihn durch die Waschanlage fahrn lassen.
    Wie ich dan heut zum Auto lauf, hab ich mir gleich die Nachbars Autos angeschaut. der weiße Mazda und der blöde benz die immer vor mir stehn, da ist niiiiiiiiiiiiix zu sehn. Auch bei allen Nachbar Autos keine Spur zu sehn. Dan komm nach 100m zu mein Parkplatz und ZACK schon wieder scheise da und wieder Tatzenspuren komplett übers Auto :thumbdown: X( X( X( Das macht so aggggresiv ey :D Was kann ich den tun. Es schaut mir nach einem Marder aus. Zumindest wenns nach dem Kot geht. Brauch dringed Hilfe oder der wird jeden weiteren Tag ne Party auf meim Auto treibn... :cursing:

• Ich breche hier grad innerlich ab, sorry :totlachen:

Probiere es mal mit Chlortabletten die du wenn du parkst unter deinem Auto verteilst, mögen Katzen und Marder nicht so gern.
    Weitere Lösungsmöglichkeiten evtl. eine Autoplane.. bei mir hats mit den Chlortabletten bzw. reine Chlor Gefüllt in Becker mit Löchern oben gereicht :)

• Also ich würd mal probieren selber nen Koffer abzusetzen auf deiner Motorhaube, somit markierst du dein Revier und die Marder wissen bescheid.

That´s the Way Gheddo`s work :thumbup:

• Zitat

Also ich würd mal probieren selber nen Koffer abzusetzen auf deiner Motorhaube, somit markierst du dein Revier und die Marder wissen bescheid.

That´s the Way Gheddo`s work :thumbup:

Ich brech weg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• es gibt eine art katzen stop spray im baumarkt, das sollte auch bei mardern helfen. das auf die autoreifen und gut is.

hatte exakt diese problem vor jahren mal, wenn mein cabrio bei meiner damaligen ex vor dem haus stand. :D
    bin damals auch fast ausgerastet :D

• Ich denke mehr wie hier geschrieben wurde kannst du nicht machen, außer dein Auto noch so extrem polieren das die Viecher garnicht erst aufs Auto kommen :P

Aber ich sehe, diese Marderthreads haben immer starkes lachpotenzial (nichts gegen den TE) *Klickmich* :D