E90 VFLRückleuchten in FaceLift Optik 2014 Was gibts es neues?

• Servus Leute!

Ich weiß... dieses Thema wurde nun schon vor einiger Zeit platt getreten und vollkommen durchgejodelt ...
    letztendlich wurde es damit abgestempelt das die einzige Möglichkeit sei eine FaceLiftOptik der Rückleuchten durch lasieren zu gewinnen ( was aber leider strafbar ist)

Nun möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen da ich letztens eine Alternative gesehen habe welche doch legal zu sein scheint...

http://www.ebay.de/itm/LED-Lig…teile&hash=item4d1a729737

Was haltet ihr davon? abgesehn von dem Preis ...

Und/oder habt ihr mitlerweile andere Ideen bzw Artikel gefunden?

Hoffe das Thema lässt sich nochmal bereden.. falls ihr natürlich der Meinung seid .,,nein" es reicht mit dem Thema dann kann dieses natürlich gerne wieder geschlossen werden...

Gruß Stephan

• Ich finde die gar nicht mal so schlecht und der Preis "geht" auch noch halbwegs

• Zitat

Ich finde die gar nicht mal so schlecht und der Preis "geht" auch noch halbwegs

Nur die Frage wenn bei diesen non oem eine LED versagt und das ganze Modul daraufhin nicht mehr geht...

Zahlste 250? nochmal für beide...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Nicht denken, kaufen?! Find ich eine extrem gewagte Aussage. :D

• Die Rückleuchten hat hier wer ausm forum. Der hat sie aus Australien bestellt und war glaub ich nocht ganz glücklich über die helligkeit tagsüber.
    Ich weis nicht mehr den user namen. Es war wer aus SüdBayern und nen schwarzer e90 ?( 8)

• Schade das es sonst keine alternativen gibt... habe heute mit AmJ geschrieben der meinte sie lasieren zwar noch aber Gutachten und Eintragungen sind nicht mehr möglich... auch schade... also bleibt einem wohl nix anderes übrig als diese leuchten wenn man eine legale Lösung haben möchte...

• Lasierte Rückleuchten im LCI-Style hatte ich auch montiert, im Vergleich zu meinen jetztigen Blackline Rückleuchten sahen die einfach nur scheiße aus. Dieses durchgängige weiß bei den den beiden oberen Kammern der Blackline Leuchten lässt das Auto einfach viel flacher wirken. Die gefakten LCI sehen irgendwie unsportlich und viel zu rund aus.

• hab heute dies gefunden: http://www.aliexpress.com/item…Bar-Style/1590793723.html

China Kram, recht teuer und leider keine Fotos im eingebauten Zustand...Aber durchaus als gutes Design anzusehen 8)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Aber Wissen regt die Phantasie an!

Gründer von Cleverdaten - Kuriose Dating-Hacks wöchentlich kostenlos per E-Mail: cleverdaten.com