Soooo um dir mal bisschen weiter zu helfen: ich habe Serienfahrwerk und vorne glaub ich ca 40mm Luft zwischen Kotflügelkante und Lauffläche Reifen (zwei meiner Finger sind ca. 37,4mm dick) Dies bedeutet, dass es gut sein kann, dass deiner Serie ist. Hängt natürlich von deinen Fingern ab!
Hinten habe ich aber 55mm Platz. Das würde ja bedeuten, wenn du zwei Finger gerade so reinbekommst, dass er hinten tiefer gelegt is und vorne nicht.... Wäre ja absoluter Quatsch Deswegen auch mein Hinweis vorne UND hinten zu messen!

Ist mein BMW tiefergelegt?
-
-
HAHA Danke Max, ich rofl mich weg....
geile sache oder
umso öfter man es liest, desto besser wird es. glaub ich druck mir das aus un lass es rahmen -
Ihr habt doch alle einen Sockenschuss
Weiter so -
sonst
-
nich zu machen...dann verschwindet ja meine glorreiche schlussfolgerung über einen IQ-wert-autopreis-vergleich
-
sonst
-
du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden
endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläueGut gekontert
aber eig war es so gemeint, das die e90 mittlerweile im preis sehr stark fallen und auch für die typischen e36 fahrer teilweise erschwinglich wird.
Ich denke du weißt wie das gemeint ist
-
Gut gekontert
aber eig war es so gemeint, das die e90 mittlerweile im preis sehr stark fallen und auch für die typischen e36 fahrer teilweise erschwinglich wird.
Ich denke du weißt wie das gemeint ist
logisch weis ich was du eigentlich meinstesaber jetz ma wirklich
-
naja ich dachte halt nur, deiner ist ja schon aus 2009 und wertverlust / IQ und so
da erklär ichs nochmal lieber
-
naja ich dachte halt nur, deiner ist ja schon aus 2009 und wertverlust / IQ und so
da erklär ichs nochmal lieber
hast shcon recht...merk auch wie es wieder sinkt...deswegen bin ich jetz ma beim folierer bisi was machen lassen. denk danach bin ich wieder aufm gleichen levelalso bin raus