M3 CSL Felgen auf e91

• Hallo Leute sry wenn ich evt ein Thema frage das schon mal gefragt worden ist!

habe einen BMW e91 330d Bj2007 will mir für den Sommer die originalen BMW M3 CSL Styling163 felgen rauf gebn.
    VA 8J ET 47 225/35 R19
    Ha 9,5J ET 27 255/30 R19

Im ebay steht, VA 8J ET 47 werden Distanzscheiben benötigt, kann das sein durch dir geringe ET der Felge, das sie am Federbein ansteht!???
    weil die styling 225 VA 8J ET 37 geht ohne Probleme!?? bitte um Hilfe!!

besten dank Leute 8)

• Schau mal in meinen Thread

10mm brauchst Du, aber warum 8x.....nimm8,5

• ich komme aus Österreich, bekomm ich Probleme mit den 10mm Distanzscheiben bei der Polizei!? oder schließt das Rad schön bündig ab!?

Ja, du brauchst 10mm Distanzen vorne. Hinten gehts ohne.

Kannst dir schon mal ein Bild von deiner Karre machen wenn du dir meinen Thread anschaust. Ich habe die CSL auch im Sommer drauf. :)

• Rein theoretisch müßtest das rad ja eintragen lassen da es glaub ich nicht fur den e91 freigegeben ist...
    Heißt du kannst probleme bekommen wenn du an den falschen kommst und vl einen der sich auskennt...
    Unterm strich schatze ich aber das es keinen jucken wird

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ...doppelpost

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Geht auch ohne Distanzen vorne drauf, sieht aber relativ bescheiden aus :D
    Ich hab 15mm drauf und es schaut eigentlich super aus.
    Siehe Signatur :D

Eintragen musst du sie sowieso, weil sie ja nicht E9x konform sind
    Dafür kannst du dir bei BMW das Festigkeitsgutachten über kundenbetreuung@bmw.de besorgen