!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• Würde gerne, ja. Aber die kanten und Falze traue ich mir dann doch nicht so zu, da es ja schon eine ziemliche Fummelei ist.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Im ersten Post werden ja viele verschiedene Folien aufgezählt...
    Wenn nun viele zusammen kommen wird dann das billigste, beste bestellt, oder kann das jeder einzeln festlegen welche man haben will..
    Die 3m zum Beispiel kostet der qm ja ca. 30€, von Könighaus nur 10€ (regulärer Preis)

Best Regards

• Würde gerne, ja. Aber die kanten und Falze traue ich mir dann doch nicht so zu, da es ja schon eine ziemliche Fummelei ist.

MaddoX

Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, würde mich dann halt solange in der Garage verschanzen bis es klappt :D Heck und Stoßstange stelle ich mir auch schwer vor, der rest ist ja eigentlich gerade das dürfte doch nicht so schwer sein :thumbup:

• Zitat

Im ersten Post werden ja viele verschiedene Folien aufgezählt...
    Wenn nun viele zusammen kommen wird dann das billigste, beste bestellt, oder kann das jeder einzeln festlegen welche man haben will..
    Die 3m zum Beispiel kostet der qm ja ca. 30€, von Könighaus nur 10€ (regulärer Preis)

Best Regards

Jeder kann es selbst festlegen, die Preise , die in der PDF Datei angegeben sind, stehen auf jeden Fall !
    Wenn es genug qm sind. Dann versuche ich noch mehr Rabatt rauszuhandeln, aber so wie die Preise da stehen, so sind sie auf jeden Fall ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• 1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) Farbe muss ich mich noch entscheiden :)
    2. J77A66
    3. Maddox/335i
    4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
    5. MS89
    6. Fodder
    7. CabRyder (Tönungsfolie)
    8. Timäää (Phosphorfolie)
    9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
    10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt

11. Monoman87 25lfm Königshaus Mattschwarz

• Hää, seit wann stehe ich in der Liste....:D
    Aber wenn wir denn schon dabei sind. Ich hätte eventuell auch Interesse an einer Folie in schwarz matt. Welche ist eigentlich egal, die günstigste würds tun. Ist nur für die Chromleisten um die Fenster. Müsste auch nochmal ausmessen wieviel ich bräuchte

1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
    2. J77A66
    3. Maddox/335i
    5. MS89
    6. Fodder
    7. CabRyder (Tönungsfolie) + Folie Schwarz Matt

@BMW1389 Hätteste auch selbst machen können du faule Socke :fk: Aber Bitte schön :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• :ty: :D :D :D :D ....

Bin noch "Schüler" :D Mit der zeit lerne ich es

• Ich hatte dich da eingetragen, damit das mit der tönungsfolie nicht unter den Tisch fällt :p

Ich habe bei mir die königshaus matt Schwarz. Die Verarbeitung ist mMn sehr gut und bisher sehr zufrieden damit.

Habe ja auch den thread mit der e91 lci komplettfolierung . Da kannst du ja mal gucken ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ich hatte dich da eingetragen, damit das mit der tönungsfolie nicht unter den Tisch fällt :p

Ach duuuu warst das also :D Ja ne, ist ja auch gut so. Ist ja erstmal nur Interessenabfrage. Muss da eh noch mit meinem Folierer sprechen, was er mir da so anbieten kann.

Ich habe bei mir die königshaus matt Schwarz. Die Verarbeitung ist mMn sehr gut und bisher sehr zufrieden damit.

Dann wirds die wohl werden

Habe ja auch den thread mit der e91 lci komplettfolierung . Da kannst du ja mal gucken ;)

Ja ich weiß, tue ich bereits ;)

Interessentenliste:

1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
    2. J77A66
    3. Maddox/335i
    5. MS89
    6. Fodder
    7. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur