Wie ist den der Unterschied zwischen den Königshaus und 3M ?
Welche sind den besser zu verarbeiten ?
Geht mir jetzt hauptsächlich Brushed Steel für die Zierleisten ...

!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+
-
- [beendet]
- E91BluePan
-
-
Meines hat sich leider erledigt, da ich jetzt erst mal umziehen muss und neue Möbel brauche
ok
dann musst du halt ersteinmal ohne möbel wohnen
Auto geht vor -
Wie ist den der Unterschied zwischen den Königshaus und 3M ?
Welche sind den besser zu verarbeiten ?
Geht mir jetzt hauptsächlich Brushed Steel für die Zierleisten ...
3M weiß ich nicht, habe ich noch nicht mit gearbeitet, vielleicht hat ja schon jemand anderes damit erfahrung gemacht
Könighaus lässt sich mMn sehr gut verarbeiten -
Problem is dass ich den Monat schon ESD, Mtec V4, großes led Paket, led Kennzeichenbeleuchtung bestellt habe & dann wird's eng mit'n Stiftn Lohn
-
du kannst auch brushed von Königshaus nehmenHabe neulich in der Bucht Folie (schwarz glanz) bestellt und war überhaupt nicht zufrieden damit.
Deshalb wollt ich jetzt nicht mehr bei den bestellen.
-
Problem is dass ich den Monat schon ESD, Mtec V4, großes led Paket, led Kennzeichenbeleuchtung bestellt habe & dann wird's eng mit'n Stiftn Lohn
Gut das bald der neue Monat anfängt -
Bucht?! ;D was das?
AnTi das wollte ich auch gerade schreiben :'D
Das dauert jetzt eh noch etwas, also hast du noch etwas zeit wild
-
Trotzdem:D Möbel , neue Reifen, Tüf Eintragung, da ist schon wieder viel weg
-
Bucht?! ;D was das?
Egay -
Egay
Ok, ich habe ja jetzt keinen Vergleich zum beispiel zu 3M Folie, aber ich kann mich da jetzt nicht beklagenIrgendwie bin ich eben auf die verrückte idee gekommen, mein Auto in Brushed alu zu machen :''''D