Der mit den schwarzen schaut wiederrum super aus AUF DEM BILD.
http://www.asa-wheels.de/imagevuex/
Mal wieder Felgenberatung für mein E90 UPDATE * ASA GT 1 ENDLICH DA UND MONTIERT*****
-
-
Der Link funktioniert nicht richtig, aber ich denke du meinst den M3. Der hat aber auch 19" und größer und sind breiter. Ich denke das sie in 9,5x19 um einiges besser aussehen würden.
-
Moin moin,
ich hab die Tomason TN1 in 8,5 X 19" mit rundum 225/35/19 Dunlop Sportmax
finde die passen richtig nett zum BMW!Werde demnächst noch Federn machen (denke mal Eibach Pro Kit) und Spurverbreiterung, denn die Felgen stehen ganz schön im Radhaus!!!
-
Moin moin,
finde die passen richtig nett zum BMW!Werde demnächst noch Federn machen (denke mal Eibach Pro Kit) und Spurverbreiterung, denn die Felgen stehen ganz schön im Radhaus!!!
wo sind die Bremsen?
finde die felge sieht wirklich gut aus... ABER!!!!
die "Bremschen" lassen die Felge nicht wirken! ist wie bei der 313!!!!! -
Also ich bin von den ASA GT-1 auch enttäuscht und bin froh sie nicht gekauft zu haben. Die gefallen mir montiert gar nicht.
-
Moin moin,
mal ne andere Frage was hat dein Auto für ne Farbe? :gruebel: -
Obwohl könnten auch 20 Zoll sein. Hab mal ne email an ASA geschickt.
Hast du schon ne Antwort von ASA erhalten ?
-
Nein ist noch nix gekommen.
-
Mein Auto ist Monacoblau mettalic
-
Vieleicht kommen sie auf den Bilder nicht ganz so rüber.
das kann ich mir gut vorstellen...in echt siehts immer nochmal anders aus.
Ausserdem hab ich sie für nen super Preis bekommen.
der da wäre?
40er Platten pro achse passen nicht? Weil die Kanten hab ich nicht umgelegt und wollte ich auch nicht. Dann muß ich wohl 30er nehmen.
ja da muss du 30er nehmen.wie gesagt bei mir war das schon so. hast du schon nachgeschaut?