Erfahrungen: DVD Doppel Din Radio 7" xTrons

• Hallo zusammen,

bin gerade beim stöbern auf diesen Artikel gekommen:

http://www.ebay.de/itm/xtrons-…adios&hash=item3f240ad3cf

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dingen? Der Preis ist natürlich verlockend als Alternative für Zentec für 850,- EUR ... Das iNavion was hier schon vorgestellt worden ist kann wohl momentan nicht geliefert werden. :|

Edit: so ein Zufall. Gerade vom iNavion Verkäufer die eMail bekommen: "My friend, this model is available now. You can buy it at any time. Best regards. " :thumbsup:

Zwar ist der Verkäufer wohl auf der anderen Seite der Erde, aber muss ja nicht direkt negativ sein. :rolleyes: Vorallem sieht es auf den Bildern so aus, als ob unten die Kante fast sauber abschließt. :D

Lg

• Hab's mir gerade aus Neugier einmal angesehen. Auch wenn ich eine grundsätzliche Abneigung gegen diese Billig-Geräte habe. Kommt sicher aus dem gleichen Stall wie das zuletzt vorgestellte.

Die "realen" Fotos sind samt und sonders retuschiert und nicht Original aufgenommen. Von daher sind keine Rückschlüsse auf die Passgenauigkeit zu ziehen. das Titelfoto ist vom 1er. Und ich glaube kaum, dass man das Gerät auch gleichzeitig zu einem bestehenden BMW-Navi betreiben wird.

Doch wenn es Dir zusagt – kaufen, einbauen und berichten :rolleyes:

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• von der Grafik her sehr schön.wirkt wie OEM
    viel beser als das inavion , nicht so verspielt.

große frage is aber:
    wie is die quali und der support ??

und wer kein LCI hat muß die Sh in den Ascher verlegen...

• Hallo zusammen,

auch wenn das Thema uralt is Greife ich es nochmals auf.
    Gib es mitlerweile hier User die Erfahrungen hiermit gemacht haben?

Ausgangssituation ist Radio Prof. ohne FSE. Da mir das sowie das portable Navi an die Scheibe kleben immer mehr auf den Sack geht habe ich mich mal schlau gemacht.
    Original ist sicher super toll, ist mir das Geld nicht wert, genauso wie das Zenec für 800 € 8o

Darum bin ich auf diese zwei gestoßen:

1.) http://www.ebay.de/itm/GA6165F…a9d36a:g:3T4AAOSw8w1X~y5j

2.) http://www.ebay.de/itm/7-Bilds…t%3D6%26sd%3D182312358762

Beide laufen auf selben Betriebssystem, sprich Andriod 5.1 Lolipop.
    Ebenfalls bieten beide Systeme die gleichen Funktionen an, sprich:

- DVD
    - CD
    - Navi
    - Aux
    - USB
    - Micro SD
    - DAB+
    - Bluetooth für FSE
    - Wifi für Bildschrime in die Frontkopfstütze (Kinder... :P )

Der Preiunterschied von fast 100 € denke ich macht sich daher bemerklich dass das Orangene zwei Zusätzliche Anschlüsse für z.b. Dashcam oder Rückfahrkamera haben, richtig?

So, nun hoffe ich mal das sich noch eine meldet.
    Videos dazu habe ich im verbauten Zustand gesehen, und finde das es besser reagiert wie das Zenec :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Jedoch haben bislang alle Geräte nie genau gepasst. Der untere Teil steht ca. 2cm nach innen. Dadurch sieht das ganze Teil immer wie ein Fremdkörper aus, der nicht richtig passt. Hoffe das es hier nicht auch so ist. :thumbup:

• Rausstehen wird es wohl, hab schon paar Bilder gesehen aber das ist nicht weiter Tragisch meiner Meinung wenn der Rest gut aussieht und passt.
    Ein Bild habe ich sogar wie einer die Blende angepasst hat das fast kaum was übersteht, mal alles anschauen wenn es hier ist :sleeping: