H&R Deep - schon jemand Erfahrungen?

• also ich habe h&r 45/35 mit Seriendämpfer drin

ich kann aber nur zu meinem vorherigen Wagen ein Vergleich abgeben
    Das wäre der rx8 von Mazda - ein Sportwagen Coupe mit 50/50 Gewichtsverteilung
    sein Fahrwerk ist schon recht Stramm vom Werk aus und der liegt sehr gut in der Kurve obwohl der garnicht so tief ist (im Kurvenverhalten gibts eigentlich kein vergleichbares Auto in der Preisklasse)

aber vom Fahrgefühl her kommt der e90 lci mit den Federn ziemlich gut mit - da er zwar Höher ist aber mit den 45/35 ein wenig tiefer liegt als der rx8
    und als ehemaliger rx8 Fahrer könnt ihr drauf wetten das ich Fahrgefühl achte.

klar man bekommt ab und an paar Aufsetzer vorne aber meistens ist es nur bei meiner eigenen Einfahrt weil die Straße sich am Bordstein mit den Jahren setzt :thumbdown:
    (habe immer holzbretter vorliegen 8o und fahre stehts rückwärts rein)

Parkhäuser hab ich bisher alle gemeistert ohne Probleme - zb Baden-Baden Einkaufzentrum, Karlsruher Ettlinger Tor, Mannheim/Ludwigshafen Parkhäuser
    Frankfurt Flughafen Parkhaus (in die Parkhäuser fahre ich natürlich vorwärts :P )

hier ein Bild
     [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1185047_573533029372391_600121813_n.jpg

• Ja die Holzbretter sind für meine Einfahrt, die liegen auf der Straße.
    Nicht das du denkst ich schlepp die mit mir rum :whistling:

• Hey

kann mir wer sagen wo ich nähere details zum H&R Gewinde tiefe Version bekommen kann?
    Würde mich auch dafür interessieren

• Danke für die Meldung, aber leider völlig fehl am Platz da du ja eine humane Tieferlegung hast und ich explizit von H&R DEEP Fahrwerken rede, da sind Federn und Seriendämpfer etc. weit von weg :P

Bin mit meinem Gewinde ja jetzt schon auf Anschlag und knappe 75/65 tiefer.

• Nico, villeicht solltest du einfach über ne Penisverlängerung nachdenken.... Ist denke ich einfacher zu realisieren :fk::fk:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK