Servus zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir aufgrund des Wunsches nach noch mehr tiefe ein H&R Deep zu verpflanzen. Hat jemand schon darüber nachgedacht, Erfahrungen damit oder spielt mit dem Gedanken sich eins zu kaufen?
Servus zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir aufgrund des Wunsches nach noch mehr tiefe ein H&R Deep zu verpflanzen. Hat jemand schon darüber nachgedacht, Erfahrungen damit oder spielt mit dem Gedanken sich eins zu kaufen?
Erfahrungen mit H&R nich im e9x da nur kW gepfeffert Erfahrung falls das weiter hilft.
Habe seit nem Monat das H&R Cupkit verbaut, das Auto fährt sich ganz wunderbar.
Vorher hatte ich nur H&R Federn und Serienstoßdämpfer
Ist zwar nicht dass Fahrwerk dass du suchst, wollte damit aber sagen dass H&R Weltklasse liegt im E90.
Geht ja nicht ums liegen, sondern um die Tiefe...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Ja geht eher um die Erfahrung mit dem Deep. Cup Kit kenne ich auch so, geht eher darum wie sich das Fahrzeug mit der tiefe auf Dauer verhält usw.
Nehm lieber ein ST in der deep Variante.
Selbst der nick von k custom in estenfeld hatte anfangs probleme mit der extrem tiefe weil die Dämpfer ein Abflug gemacht haben.
mittlerweile ist das behoben aber ob es jetzt zu 100 prozent passt kann ich nicht sagen fakt ist aber das er neue Dämpfer bekommen hat und die momentan halten. Wie es im Langzeit test ausschaut kann ich dir aber nicht sagen nico
Nehm lieber ein ST in der deep Variante.
Selbst der nick von k custom in estenfeld hatte anfangs probleme mit der extrem tiefe weil die Dämpfer ein Abflug gemacht haben.
mittlerweile ist das behoben aber ob es jetzt zu 100 prozent passt kann ich nicht sagen fakt ist aber das er neue Dämpfer bekommen hat und die momentan halten. Wie es im Langzeit test ausschaut kann ich dir aber nicht sagen nico
Wollte sowieso mal bei Nick vorbeifahren, er hat ja zwei E93 damit umgebaut.
Vom ST hab ich noch weniger gehört als vom H&R Deep.
ST ist zweitmarke von KW also ist es made by KW
habe mich vor einem jahr mal mit ihm unterhalten zwecks seinem golf mit HR deep und da war er nicht so gut drauf zu sprechen
kann natürlich gut sein das sich jetzt alles gebessert hat
H&R Deep ist auch von H&R und trotzdem kann man die Fahrwerke (Cup Kit) etc. nicht vergleichen.
Bilstein war auch jahrelang top und durchsuche mal das Forum nach defekten Dämpfern
Namen vergleichen bringt mir hier nichts ich brauch Erfahrungswerte^^
Ich mein ja bloß