Jopp, da spielen einige Faktoren rein, genügend Batteriespannung etc. pp.
Kauf eines E93 / Funktionen fehlen
-
-
Start-Stop braucht viele Parameter um zu funktionieren. Betriebstemperatur muß erreicht sein, genug Spannung auf der Batterie, keine Nebenaggregateanforderung (z.B. Klima). Evtl. irgendwelche Einträge im Fehlerspeicher die verhindern das er aus geht. Aber Grundsätzlich: Wenn der Schalter verbaut ist, dann hast Du es auch!
Zum Xenon: Schau einfach mal auf die Linse: Steht da sowas wie "Dynamik Xenon" drauf ists Kurvenlicht.
Alarmanlage: Der Rote "Bobbel" hat nix mit dem automatischen abblenden zu tun, ich hab den nicht und habe einen automatisch abblendenden Innenspiegel... -
Start/Stop Automatik hat der Wagen. Im Handbuch steht wieso es nicht geht.
Die Automatikmodelle haben keine. Die Schalter schon, zumindest die 4-Zyl. Motoren. Aber da auch nur die neueren. Beim 20d ab dem 177PS, 184PS Motor.
Kurvenlicht geht nur wenn der Schalter auf Lichtautomatik ist. Am besten mit der VIN die Ausstattung checken, wie schon einige geschrieben haben.
-
Was steht im Kaufvertrag? Alle Ausstattungen, die da drin stehen, müssen auch da sein. Und funktionieren. Start Stop ist da natürlich blöd, unter 7 Grad geht die nicht. Wenn der Tank zu leer ist, halt auch nicht. Sehr wohl aber mit eiskaltem Motor und laufender Klima.
-
... und habe einen automatisch abblendenden Innenspiegel...
Weil Du das hier im Innenspiegel hast, richtig ?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/1428685/6361613537386337.jpg]
-
Start/Stop Automatik hat der Wagen. Im Handbuch steht wieso es nicht geht.
Die Automatikmodelle haben keine. Die Schalter schon, zumindest die 4-Zyl. Motoren. Aber da auch nur die neueren. Beim 20d ab dem 177PS, 184PS Motor.
Kurvenlicht geht nur wenn der Schalter auf Lichtautomatik ist. Am besten mit der VIN die Ausstattung checken, wie schon einige geschrieben haben.
Danke, jetzt weiss ich auch mehrHabe automatik
-
Start/Stop Automatik hat der Wagen.
Die Automatikmodelle haben keine. Die Schalter schon, zumindest die 4-Zyl. Motoren. Aber da auch nur die neueren.Ahh, sehr gute Info. War mir bisher nicht bekannt.
Dann hat Stan ein Automatikgetriebe
-
einmal kurz gegoogelt und schon weisste bescheid was das für ein händler ist....
kannst nur beten das mit dem hobel nichts weiter ist...vielleicht mal zur DEKRA/TÜV fahren und checken lassen wegen unfallfrei ect.falls er so verkauft wurde.
-
Weil Du das hier im Innenspiegel hast, richtig ?
ganz genau. Und auf der anderen Seite ist noch ein Sensor für das Umgebungslicht.
Der rote "Knubbel" ist aber wohl der hier: Google-Ergebnis für http___i.ebayimg.com_t_BMW-Innenspiegel-EC-autom-Abblend-Ala_2014-01-21_08-57-23.png
Ich dachte wirklich, dass der zur Alarmanlage gehört.
-
Start/Stop gibt es doch nur bei den 4-Zylindern mit Handschaltung. Da ist es aber Serie. Alle anderen haben die meiner Meinung nach nicht.