Da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht.
War das ein bekannter von dir ?
Is ein Kunde meiner Frau.
Da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht.
War das ein bekannter von dir ?
Is ein Kunde meiner Frau.
Super kein Wunder
Hat aber auch so gute Preise. Lass meinen Dicken nur
noch bei ihm machen.
Hat aber auch so gute Preise. Lass meinen Dicken nur
noch bei ihm machen.
Okay trotzdem Danke
ich suche für meinen BMW LCI 316d 11/2011 Baujahr
eine andere Auspuffblende...
die originale regt mich derbe auf...
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Doppelrohe wären schon geil...
worauf muss ich denn achten beim kauf?
Fahre das erste mal einen BMW und bin begeistert,...habe mein Auto erst seit zwei Tagen...
Alles anzeigenich suche für meinen BMW LCI 316d 11/2011 Baujahr
eine andere Auspuffblende...
die originale regt mich derbe auf...
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Doppelrohe wären schon geil...
worauf muss ich denn achten beim kauf?
Fahre das erste mal einen BMW und bin begeistert,...habe mein Auto erst seit zwei Tagen...
nimm dir bitte zeit und arbeite dieses thema durch, ja ich weiß sind 55 seiten... aber das ham wir alle mehr oder weniger getan.
hier in dem thema steht im grunde nahezu alles was du wissen musst. wenn dann noch fragen offen bleiben kannst du sie hier n ochmal stellen.
aber im forum wurde im grunde so ziemliche jede BMW und Tuning frage schon behandelt. bissl selber einlesen muss schon sein.
also so wie ich das alles erlesen habe...
brauch ich einfach das hier kaufen...
So wie ich es gelesen habe soll man drauf achten, dass die Rohe versetzt sind...
http://www.ebay.de/itm/2-x-90-…teile&hash=item43d0a7839a
und damit gehe ich zu einer Werkstatt und sag den die sollen diese anbringen...
Dadurch hab ich einen besseres Sound ansonsten bleibt alles gleich ich muss keine Angst haben, dass irgednwie schaden am Auspuff passiert dadurch...
TIEFSEEMONSTERBLAU - Mein erster BMW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
90er sind zu groß. 76mm sind optimal!
also dann diesen?
http://www.ebay.de/itm/ENDROHR…teile&hash=item5d4ccd7c68
oder diesen noch günstiger
http://www.ebay.de/itm/FK-Ausp…teile&hash=item23424a2913
Und jede Werkstatt macht das ohen Probleme ne?
Muss ich befürchten, dass dadurch EuroPlus Garantie etc entfällt oder ich sonstigen Schaden erleide?
Und muss man auch beim Kauf auf gute Qualität achten? Ich meine für so eine Blende jetzt 20 Euro ausgeben ist das okay? ist das zu viel oder zu wenig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es ist relativ einfach: Such dir welche, die DIR gefallen
So wie ich es gelesen habe soll man drauf achten, dass die Rohe versetzt sind...
Geschmacksache. Siehe oben
und damit gehe ich zu einer Werkstatt und sag den die sollen diese anbringen...
Du hast es erfasst
Dadurch hab ich einen besseres Sound
Von dem Gedanken verabschiedest du dich besser schnell wieder. Es sein denn, du brennst dir eine CD mit Soundfiles von Sportaufpuffanlagen und spielst die auf Repeat ab
ansonsten bleibt alles gleich ich muss keine Angst haben, dass irgednwie schaden am Auspuff passiert dadurch...
Wenn alles fachmännisch erledigt wird nein.
Muss ich befürchten, dass dadurch EuroPlus Garantie etc entfällt oder ich sonstigen Schaden erleide?
Siehe oben
Und muss man auch beim Kauf auf gute Qualität achten? Ich meine für so eine Blende jetzt 20 Euro ausgeben ist das okay? ist das zu viel oder zu wenig?
Naja, kommt drauf an welche Ansprüche du stellst. Für 20 Euronen wirst evtl mit der ein oder anderen Macke leben müssen