So stehts im Serviceheft
nur beim n55 od. auch beim n54
So stehts im Serviceheft
nur beim n55 od. auch beim n54
Was steht im Serviceheft?
Zündkerzenwechsel: jeden zweiten Ölwechsel
ODER
wurde das bei dir nur so gemacht (angekreuzt)?
Zündkerzenwechsel: jeden zweiten Ölwechsel ODER wurde das bei dir nur so gemacht?
Das ist doch bullshit, ich wechsel das Öl immer alle 10TKM (also jährlich), dann müsste ich alle 20TKM neue Zündkerzen reinpflanzen?
Das ist doch bullshit, ich wechsel das Öl immer alle 10TKM (also jährlich), dann müsste ich alle 20TKM neue Zündkerzen reinpflanzen?
Hey Kumpel. Du kannst dich auch mal ein bissel gemäßigt ausdrücken. Sehe schon der Thread hat POTENZIAL.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/ytypanur.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
nehm alles zurück
stand in meinem serviceheft noch nicht drin, aber bei mir stehts ja noch im BC.
Passt scho, mein Kundendienst steht an darum wusste ich bescheid alles kann man sich ja nicht merken.
Übrigens es steht in der Bedienungsanleitung
Da hau ich mal eine frage einfach rein mein Kundendienst steht in 3400KM an wollte mal wissen mit wieviel Euros ich ungefähr rechnen muss?!
Da hau ich mal eine frage einfach rein mein Kundendienst steht in 3400KM an wollte mal wissen mit wieviel Euros ich ungefähr rechnen muss?!
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
kommt drauf an was an steht, preise unterscheiden sich von werkstatt zu werkstatt...
Hmm, als ich mein auto gekauft hab , hab ich noch 1 satz bremsbeläge neue mit bekommen
kann ich damit eig auch zu bmw gehen und sagen das die mir das einbauen sollen oder machen die das nicht?
weil die beläge sind von Textar , sprich kein bmw original teil bauen die mir das trzd ein ?
mfg taner