Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

  • Spitzenmäßiges Ding! Alles richtig gemacht - meinen Glückwünsch :)
    Deine Vorstellung im PFF ist mir auch schon aufgefallen.


    Die Porschis, zumindest die Sportwagen, fahren vom Fahrgefühl einfach in einer anderen Liga als die Alltagskisten von BMW. Jeder der praktische Erfahrungswerte mit den Teilen hat wird das nicht ernsthaft leugnen können.


    Dir viel knitterfreien Spass mit dem 987er! :thumbup:

  • hehe, hab mir gleich gedachte, welche Antworten in einem "Nicht-Porsche"-Forum als Reaktion auf einen Boxter kommen ;)


    Wünsch' Dir viel Spaß mit deinem neuen gefährt, macht sicher auch ne Menge Laune :respekt: :auto: :respekt:

  • Werde nue verstehen was die leute an porsche toll finden.


    Aber wenn du happy bist. Viel Spaß damit.


    gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2


    Das können nur Leute schreiben die noch nie einen gefahren sind geschweige denn jemals einen besitzen werden.


    Herzlichen Glückwunsch zum Kurvenräuber....


    Viel Spaß wünsche ich Dir als leidenschaftlicher 981S Fahrer ;) Seit dem ich den Porsche habe sehe ich BMW mit anderen Augen. Irgendwie fährt sich der 3er jetzt im direkten Vergleich wie ein LKW....

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Viel Spaß mit dem Ding, Porsche würde mir auch sehr gut gefallen,
    mMn. Ist der Boxster kein "Hausfrauen-Porsche", bei solchen Aussagen wird mir meist ganz übel, nicht mal wissen wie so ein "Hausfrauen-Porsche" fährt aber hauptsache irgendwas finden was schlecht an dem Auto ist
    (Sonst gibts ja nichts)

  • Glückwunsch :thumbsup:


    Da ich ebenfalls BMW & Porsche Fan bin, kann ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen.
    Mir Persönlich gefällt der Cayman etwas besser, was allerdings daran liegt das ich QP`s liebe und Cap`s nicht so mein Fall sind ;)


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup: