Versuch macht klug Ich bin beratungsresistent und versuch es mal :

Außentemperatur Warnung (+3 C°) raus codieren
-
-
Sags mir wennst es probiert hast
-
Mit dem oben genannten Parameter geschieht folgendes:
Außentemp beim abstellen des Autos über 3°, beim starten unter 3°: -> Gong kommt
Außentemp beim abstellen des Autos unter 3°, beim starten unter 3°: -> Gong kommt NICHT
Außentemp beim abstellen des Autos über 3°, beim starten über 3°, fällt aber während der Fahrt drunter: -> Gong kommtKurz gesagt: Der Gong kommt nur wenn die Temperatur beim fahren oder über Nacht unter 3° wird.
Ist zwar nicht komplett deaktiviert damit, aber besser als jedesmal der Gong bei -10°
-
damals bei e46 meinte der Codierer es geht nicht...
Dann habe ich es ihm gesagt, er soll es doch einfach probieren und er hat es auch geschafft...
Ob es bei e9X auch geht...
-
Ich hab beim Umstieg auf das Zenec mein Radio rauscodieren lassen: Gurtwarnton und Temperaturgong sind seitdem weg.
-
-
So codiert ist es.... aber bei 7,5°C kommt die Warnung beim besten Willen nicht freiwillig
Muss also abwarten.
-
Dass die warnung kommt ist ja nicht schlimm aber bei jedem scheiß kommt der nervige gong. Das ist echt übertrieben.
Ne optische Warnung wäre echt ausreichend.
Frage mich echt warum z.b. bei wischwasser unbedingt so nen gong kommen muss. Genauso mit der Temperatur.Mir würds schon voll reichen wenn das leiser wäre oder zumindest nicht so nen eckliger ton.
-
Gibt bestimmt NCAP-Punkte
Wenn da auch nur ein Furz nen Punkt geben würde, dann würden alle furzend durch die Gegend fahren.
-
Zitat
Gibt bestimmt NCAP-Punkte
Wenn da auch nur ein Furz nen Punkt geben würde, dann würden alle furzend durch die Gegend fahren.
AhhhhaaaaahhhhaaaaaahhaaaaaaaaSent from NSA-Cloud-Backup