Jaaa...
Nee...
Ich will ja meinen jetzigen als Backup in den Keller legen
Jaaa...
Nee...
Ich will ja meinen jetzigen als Backup in den Keller legen
Passt der DPF eines "beliebigen" E9x N47 rein mechanisch in einen N47 xDrive rein?
Möchte einen zweiten holen und den - naja Ihr wisst schon. Daher ist auch nur die mechanische Passung bzw. Befestigung interessant.
Ja
Die sind doch aber auch alle neuwertig, weil sie vor kurzem durch die AU gekommen sind oder sie gerade professionell über ISTA gereinigt wurden.
Hatte selbst mal überlegt, mir schon mal einen als Backup hinzulegen, aber was dafür noch verlangt wird, ist teilweise echt unglaublich.
AU völlig uninteressant bei Euro 4/5
Danke, dann kann ich mir ja "irgendwas" besorgen
AU völlig uninteressant bei Euro 4/5
Ich dachte, der Sarkasmus wäre eindeutig rauszulesen gewesen.
Moin,
kurze Frage zum Tankverschluss beim E90 320i vfl …
Meiner stand jetzt die letzten 2 Jahre in der Garage und soll demnächst wieder fahrtüchtig gemacht werden. Jetzt hatte ich das alte Benzin aus dem Tank geholt und neues reingefüllt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Verschlusskappe (Keine Ahnung wie das genau heißt) schief aussieht, bzw. auf der linken Seite ein Spalt ist (siehe Bild).Vorher habe ich nie drauf geachtet
Soll das so oder ist da was in den 2 Jahren kaputtgegangen, dass es sich so verbogen hat?
Danke schonmal im Vorraus
:
Sieht so aus wie es aussehen soll. Alles in Ordnung.
Schütt nen Oktanbooster rein und Tanke Super Plus oder Ultimate drauf und fahre den Tank einfach leer.
Ganz normal ohne Volllast leer fahren und gut ist.
Hallooo,
ich verzweifle mal wieder an meiner Steuerkette (e92 335d Vfl)
Ich bin grad dabei alle Schrauben vom Kettenkasten aufzumachen und zwei davon sitzen unter dem Halter vom Klimakompressor.
Wieeeee krieg ich denn den blöden Halter zumindest locker, dass ich an die Schrauben komme??
Hallooo,
ich verzweifle mal wieder an meiner Steuerkette (e92 335d Vfl)
Ich bin grad dabei alle Schrauben vom Kettenkasten aufzumachen und zwei davon sitzen unter dem Halter vom Klimakompressor.
Wieeeee krieg ich denn den blöden Halter zumindest locker, dass ich an die Schrauben komme??
Klimakompressor muss los und zur Seite und dann kommt man an die restlichen 4 Schrauben vom Halter dran.
Der Halter muss komplett raus