weiß einer wo ich gewicht zur M641 felge finde ?
danke
Teilekatalog
weiß einer wo ich gewicht zur M641 felge finde ?
danke
Teilekatalog
Stage 1 geht zu 100%.
Ob die Kupplung für Stage 2 auch reicht, müsste ich nen Bekannten fragen.
Sind ja nochmal 50Nm mehr.
Danke, Stage 1 würde reichen. Ist das Auto von meinem Dad, die Serienleistung ist eigentlich schon mehr als ausreichend für ihn, aber wir wissen beide ob des Potentials des B58 und da juckt es seit Längerem enorm in den Fingern
Kann mir bitte jemand sagen, welche Teilenummer Teil Nr. 7 auf der Zeichnung hat?
Ich sehe das Teil in deinem Fahrzeug nicht
Wie meinst du das? Das ist die Befestigung am Längsträger für die Bremsleitung. Die aus Stahl und nicht der Plasteclip. Aber es ist eine andere Explosionszeichnung als die deine. Ich habe aber auch einen E91 und nicht E92.
Nur wenn du deine VIN bereit hast ist es möglich dein Fahrzeug zu identifiziere.
Auch beim deutschen E91 LCI sieht das Teil so aus wie beim E92, das schenkt sich nichts
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=UU11-EUR-03-2012-E91N-BMW-335xi&diagId=34_1534
Passt der DPF eines "beliebigen" E9x N47 rein mechanisch in einen N47 xDrive rein?
Möchte einen zweiten holen und den - naja Ihr wisst schon. Daher ist auch nur die mechanische Passung bzw. Befestigung interessant.
Passt der DPF eines "beliebigen" E9x N47 rein mechanisch in einen N47 xDrive rein?
Möchte einen zweiten holen und den - naja Ihr wisst schon. Daher ist auch nur die mechanische Passung bzw. Befestigung interessant.
scheint so
18 30 7 812 283 wird im ETK für 318d und 320d angezeit. xd steht gar nicht zur auswahl als version.
ich sage daher mal sind die selben DPFs
18 30 7 823 349 ist der für den xd
Thema ist halt, ob da irgendwas mechanisch anders ist (glaube ich nicht) oder ob das irgendwas mit abweichenden Abgasnormen zu tun hat - der xd hatte ja "zuerst nur" Euro 4.
Keine Ahnung - aber selbst der Kram mit 250tkm auffer Uhr wird bei Kleinanzeigen bei 200 gehandelt - und das nur dafür, um festzustellen geht oder geht nicht, ist mir einfach zu viel.
Die sind doch aber auch alle neuwertig, weil sie vor kurzem durch die AU gekommen sind oder sie gerade professionell über ISTA gereinigt wurden.
Hatte selbst mal überlegt, mir schon mal einen als Backup hinzulegen, aber was dafür noch verlangt wird, ist teilweise echt unglaublich.