Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Es funktioniert ja, nur manchmal fährt es halt nicht komplett rein und bleibt ca 1cm weiter raus.

Wie kann man die Frequenz ändern?

Mal ne blöde Frage, wie die Düse nicht mit einer Feder wieder reingezogen? Dann ist das doch ein mechanisches Problem

• Ich hab's bei mir auch mit Carly umcodiert. Seltener sprühen, dafür dann länger. Also nicht mehr bei jedem zweiten Scheibenwaschen, sondern... alle 4 oder 5. Dann aber 2x sprühen.

Oder so ähnlich.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Also bei mir hat die eine Düse auch mal etwas geklemmt, hab dann einfach etwas Schmieröl draufgesprüht und sie ein paar mal rauf und runter bewegt, seitdem funktioniert sie wieder gut :)

• Das Ding ist halt, dass Scheinwerfer davon nicht sauber werden. Sondern eher die Karre dreckig:29-wbb4-whistling:

Scheinwerferreinigungsanlage ist daher mMn der falsche Begriff.

• Man muss ab und zu mal nachjustieren, dann gehs wieder.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Möchte beim 318i n46 mit 129ps die Ölwannendichtung tauschen. Habt ihr die Anzugsdrehmoment-Werte für die Ölwanne, Vorderachse etc. und evtl. eine Anleitung