Top. Software dann auch Carly oder wie?
Meine "alte" Kaufversion funktioniert damit, wie es mit den Abos ist, müsste man probieren.
Top. Software dann auch Carly oder wie?
Meine "alte" Kaufversion funktioniert damit, wie es mit den Abos ist, müsste man probieren.
Alte Kaufversion hab ich auch, daher die Frage. Bisher nur für BMW, daher wenig Lust auf ein Abo.
würde mir einfach einen VCDS Clone kaufen.
Kostet nicht viel und es werden nur die aktuellen Modelle nicht richtig unterstützt.
Alles so bis 2018-2019 geht eigentlich einwandfrei damit.
Top, danke dir. So ein Moped hier? https://www.ebay.de/itm/For-VW…9&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab meins von Diaglauter.
Ist sogar online updatebar.
Hab ich jetzt glaub schon 6 Jahre.
Wollte kein Original holen, weil ich das sehr sehr selten brauche, rentiert sich da nicht.
Mach ja zu 98% nur BMW.
Deins aus dem Link denk ich hat nen sehr alten Softwarestand, hab dazu leider keine Angabe gesehen.
Von e90 Stoff ohne Sitzheizung und ohne Elektrik, auf e90 Leder mit Sitzheizung Umbau möglich?
Sitzheizung muss nicht funktionieren, aber wenn wäre natürlich auch gut. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist.
Mir ist wichtig dass ich Ledersitze habe.
Ja, passt, bis auf die Bezüge sind die Sitze identisch. Sitzheizung muss halt verkabelt werden und du brauchst die Schalter, ist aber auch keine so große Sache.
Und wegen der Rücksitzbank, meine ist nicht teilbar , die Ledersitze allerdings schon, wird das ein Problem sein?
Und danke schon mal für die Antwort, hat mir viel geholfen 👍🏼
Gibt's schon relativ viel zu, ist nicht so ohne weiteres möglich
Kann man umklappbare Rücksitzbank nachrüsten?
Laut dem thread hier schon.
Aber da musst du wohl mal selber schauen, Teilenummern vergleichen usw.