Moin,
ich suche für nen E92 335i LCI mit DKG die DKG Blende und finde keine Teilenummer für das ******Teil ...
Hat die von euch zufällig jemand zur Hand und kann mir helfen ?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
Habe einen 320D Touring BJ. 2011. Der dröhnt bei 1500 - 2000 Umdrehung (immer beim Gas geben). Glaube in diesem Zusammenhang, dass die Kraftstoffpumpe evtl. die Karosserie berührt. Kann mir jemand sagen wo sich die Kraftstoffpumpe befindet bzw. wie ich da dran komme?
Danke euch
MFG Chunky -
Habe einen 320D Touring BJ. 2011. Der dröhnt bei 1500 - 2000 Umdrehung (immer beim Gas geben). Glaube in diesem Zusammenhang, dass die Kraftstoffpumpe evtl. die Karosserie berührt. Kann mir jemand sagen wo sich die Kraftstoffpumpe befindet bzw. wie ich da dran komme?
Danke euch
MFG Chunky
An die Theorie glaube ich nicht so richtig
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=01&hg=16&bt=16_0601 -
Ich denke er meint den Kraftstoffilter?
-
Kann man das CIC auch ohne Auto betreiben oder braucht es den CAN BUS vom Auto?
Wenn ja, GND12, 12V 15 und Zündung auf 13?
Auto steht in der Werkstatt und ich würde das CIC gerne schon codieren und updaten.
Danke
-
Da brauchst du ne CAN Bus simulation...wie willst du es denn sonst codieren? Über Plus- und Minuskabel??
-
Über Ethernet.
Aber wenn es CAN braucht dann muss ich halt warten.
-
passt eine 335 Stoßstange plug&play an meinen 320d E92 oder müssen irgendwelche Halter getauscht werden ? (vom ESD der anders muss usw. mal abgesehen)
-
Servus Leute, ich hab einen 325d e90 Limo von 2007 und mich stört es wohl ein wenig, dass ich nicht so leicht an die Anzeige für die Temperatur des Motors komme... Kann mir da jmd. helfen oder Tipps geben . ? ich könnte mir vorstellen das man das dann iwie umprogrammieren muss oder ähnliches ... Ich freue mich auf eure Antwort
LG Arthur