Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn dann immer gleiche Dämpfer von der charakteristisch gleichen Abstimmung

Wenn die hinteren durch sind,sind es die vorderen sowieso auch.

Klar, macht natürlich sinn. Frage ist obs theoretisch erlaubt wäre. angeblich wurden die vorderen bei 60tk getauscht. bin jetzt bei 108tkm

• Haben alle 335i oder 335d einen Doppelauspuff? (Duplex) oder gibt es die auch so wie ein 330d?.Auspuff nur linke seite?

• Servus kennt einer die Seite Gripgate.com ? Würde gerne da meine Auto Reifen kaufen, nur ohne jegliche Erfahrungen nicht.
    Dachte vllt einer von euch , hat da schon mal bestellt :thumbsup:

• Leidiges Thema Ellipsoid- Felgen mit VA 225 und HA 255....welche Spurplatten sind denn an der Hinterachse nun wirklich möglich? Im Netz habe ich alles von 20mm pro Seite ohne Schleifen über 15 mm bis hin zu maximal 10mm pro Seite, Unterschiede zwischen 4- und 6- Zylindern, VFL/ LCI usw...
    Hat jemand Erfahrung bei einem 320d VFL?

• Hi Leute,

ich könnte günstig an gebrauchte Felgen kommen und hab in der ABE und dem Gutachten gelesen, dass man die Felgen nur mit mbestimmten Radbolzen fahren darf.
    M12x1.5 Schaftlänge 28

Ich bin mir da etwas unsicher welche Radbolzen ich an meinem Wagen hab. Es sind auf jeden Fall noch die originalen.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße
    Chris