Habe ein Schaden von 2321 €
und? soll doch nicht dein problem sein, wenn Du keine Schuld hast.
is klar dass das bei BMW teuer ist. Weil die hinten alles tauschen.
Allein die Stoßi kostet ja 500-600€ ohne Lack!
Habe ein Schaden von 2321 €
Ne mir ist ein vorne drauf auf mein geparktest Auto
kurze Frage. Habe gehört, dass man beim Sauger verbrauchsarm fährt, wenn man zügig hochbeschleunigt um schnell im höchstmöglichen Gang zu fahren.
Wenn man den Experten von ADAC & CO KG glauben schenken mag, dann ist es tatsächlich so. Aber Spaß macht Autofahren so nicht mehr
Hey freunde,
hat jemand von den M3 Fahrern versucht eine 11x20 Felge zu fahren ? Mit der ET20 ? bin grad in der diskussion - ich sage es geht .. andere sagen nein.. was sagen die Emma fahrer?
wenn ein reifen montiert wird, der einer solch breiten felge gerecht wird - dann funktionierts ohne bearbeitung der karosserie nicht.
Moin,
habe derzeit mein Kombiinstrument vom e92 zum Umbauen verschickt.
Nun will ich am Samstag zu nen Kumpel das Performance Lenkrad einbauen.
Falls das Kombi bis dahin nicht zurück ist, wäre es möglich ohne Kombi zu fahren ?
Danke
geht problemlos...
Bin gerade in der Arbeit deswegen... kann mir Jemand die Pinbelegung vom 4 Polligen Stecker aus dem CD Wechseler schicken?
2 Mal lichtwellenleiter und 2 mal ???
Danke euch!
E91 VFL
Pin 1: Klemme 30
Pin 2: Masse
Hallo zusammen,
mein Fahrzeug hat von Serie aus das M-Paket, muss ich bei der Bestellung von Bremsen, Hydrolager und Spurstangen auf etwas bestimmtes achten?
Wenn ich bei eBay und co. bestelle, gibt man ja nur sein Modell und Motorisierung an und nicht das er das m-Sportfahrwerk hat?
Gruß Arslan