Weiß jemand ob das Schloss bzw der Schlüsselhalter (also das Teil, wo der Schlüssel reingeschoben wird) Daten enthält/codiert ist ? Oder ist das ein universalteil welches einfach gewechselt werden kann und die ganzen Daten kommen vom Steuergerät ?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kannst einfach tauschen, hängt per flachbandkabel am cas.
-
Hi Leute,
War diese Woche zusammen mit meinem Kumpel an seinem 320D (177 PS/Baujahr 2009).
Sein AGR Ventil macht Probleme und es lässt sich nicht mehr retten.
Es klemmt.Wo kann ich so ein Teil außer bei BMW bestellen?
Die meisten haben nur die Version mit 4 Schrauben, ich brauche aber das Ventil mit 2 Bohrungen.
Das, was oft angeboten wird ist vermutlich für den 163PS Motor...
Mister-Auto, kfzteile24 war ich schon, aber nicht das passende gefunden.Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr
-
Einfach mal die Teilenummer von BMW bei Google eingeben
-
gewisse teile sollte/muss man halt eben OEM BMW kaufen.
das wird wohl dazugehören.
-
Hallo.
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich Blanko-Nabendeckel für z-performance Felgen bekomme?
Möchte gerne die BMW Embleme benutzen. Die entsprechenden Embleme für die Felgen habe ich bereits. -
Bei Z-performance direkt denk ich oder deren Händler
-
Hi Leute,
War diese Woche zusammen mit meinem Kumpel an seinem 320D (177 PS/Baujahr 2009).
Sein AGR Ventil macht Probleme und es lässt sich nicht mehr retten.
Es klemmt.Wo kann ich so ein Teil außer bei BMW bestellen?
Die meisten haben nur die Version mit 4 Schrauben, ich brauche aber das Ventil mit 2 Bohrungen.
Das, was oft angeboten wird ist vermutlich für den 163PS Motor...
Mister-Auto, kfzteile24 war ich schon, aber nicht das passende gefunden.Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr
Wie habt ihr es denn festgestellt das es unrettbar defekt ist?
Meins hing vor ein paar Wochen in der obersten Stellung (also auf komplett offen) was sich in diversen Fehlereinträgen (Signal unplausibel, etc.) und einem verschlucken des Motors geäußert hat. Habe dann die Abdeckung von der Umlenkmechanik zwischen dem Elektromotor und dem eigentlichen Ventil entfernt (ging sogar im eingebauten Zustand) und hab sie mit Hilfe von Bremsenreiniger wieder gangbar gemacht. Seitdem keine Probleme mehr
-
Bei Z-performance direkt denk ich oder deren Händler
Nein leider nicht. Habe ich schon geschaut.
-
Schick denen ne email.