Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zu laut?...Feigling,he,he
    Spaß bei Seite-schau mal in " Soundfile Auspuff " unter " Motor,Getriebe und Auspuff " - dort habe ich drei Videos rein gestellt : 1 mal mit Bastuck VSD Ersatz und Sport ESD (auch wenn es kein PP ist dürfte die Lautstärke nicht viel höher sein).

• ok, werde ich mal rein gucken, es geht mir auch darum das es nicht illegal ist, muss ende des Jahres wieder zum Tüv, das wird mit ersatzrohr wahrscheinlich nicht machbar sein:-) trotz GÜS...

oder?

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Ja gut, das dürfte ein Problem werden-viel Glück beim TÜV und Spaß mit deiner neuen Brülltüte,mfG

• joa, danke...

und vorallem will ich nicht als , nur wegen dem Tüv immer den kompletten Auspuff tauschen wollen...einmal dran--> immer dran:-))

gruss

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Hallo Leute,
    Kann mich jemand erleuchten was den Ferhnlichtassistent angeht?
    Ich habe den und iwie habe ich das Gefühl das ist nicht so ganz durchdacht :D

Manchmal nimmt er das Fernlicht von selbst weg obwohl nichts passiert ist und manchmal braucht er länger bis er bei Gegenverkehr abblendet.
    Wie sind die Kriterien?

Vielen Dank und lg

• Moin!

Hatte neulich folgenden Fehler. Auto aus, Schlüssel raus, blieben die Lampen hinten einfach an. Lichtschalter einmal von A auf 0 und zurück, war okay.
    Nicht reproduzierbar.
    GEstern fahre ich bei strömendem Regen nach Hause, bleiben die Scheibenwischer mitten auf der Scheibe stehen. Dachte Sicherung o.ä. Rechts ran, Auto aus, wieder an, nix. Blieben an Ort und Stelle.
    Auto nochmal aus, Lichtschalter einmal von A auf 0 und zurück, liefen die Wischer wieder. Ebenfalls Nicht reproduzierbar.
    Ich weiß nicht, obs zusammenhängt, aber kann sich darunter einer was vorstellen?

• hab ne Downpipe von meinem 330d zu verkaufen (M57) und krieg anfragen ob die auch an N57 passt?
    muss ich verneinen oder?

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!"

• hey,

ich hab vor ca. 1 monat meinen wischwasserbehälter vollgefüllt, habe ihn bis heute max. 7 mal betätigt und nun zeigt er mir heute früh an das ich ihn wieder nachfüllen soll..

Mir ist das schon des Öfteren aufgefallen das dieses wasser sehr sehr schnell weg geht, ich tippe mal das der schlauch undicht ist..was meint ihr? mir ist aber auch nie aufgefallen das unterm boden nass ist, also dass das wasser runtergetröpfelt ist.

• hab ne Downpipe von meinem 330d zu verkaufen (M57) und krieg anfragen ob die auch an N57 passt?
    muss ich verneinen oder?

jap musst du verneinen, die passt nur am M57

• Ich würde die Frage gerne noch einmal stellen, da ich keine Antwort bekam

Zitat

Hallo,
    ich frage mich ob ich meinen Wlan-Adapter am OBD Stecker dauerhaft dran lassen kann, oder zieht es mir dann die Batterie leer? Ich meine mich erinnern zu können, das die Buchse nach 15 min stromlos wird.